Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
Ich habe "testweise" eine Liste unter "Nagetiere" gepostet.
Bitte weiterhin hier die Liste füllen, ich übertrage, so ab und an, in die Liste / Tabelle...
Wer bei der Anzahl seiner Tiere oder bei seinem Namen einen Fehler findet, darf mich gerne
hier >>> Liste... "Wieviele Haustiere im Forum" <<< darauf hinweisen... :smile:
Der aktuelle Stand ist 263 Tiere :wink:...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
Hallo, Heike,
kannst ja meine beiden Prinzessinnen Schnucky und Dulcinea schon mal in die Liste mit aufnehmen...
Fotos kommen, sobald ich rausgefunden habe, wie ich hier mehr als ein Foto pro Beitrag unterbringe *grummel*
Erstmal Schnucky alleine...Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky -
-
-
-
Hallo!
Diese Umfrage ist wirklich gut! Da möchte ich mich doch glatt auch zählen lassen: Ich habe vier Meerschweinchen, drei Weibchen und ein Männchen. Sie heißen Fine, Tilla, Lilli und Fabian.
Außerdem habe ich noch einen Hund, er heißt Ben und ist ein Jack-Russell-Terrier.
Oh ja, und Fische habe ich noch, aber ich weiß nicht wie viele es sind, und ob die hier überhaupt mitgezählt werden?
Naja, das wars!
Viele Grüße, MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
@ Melanie84
Das ist eine gute Frage...
Wenn Du sie zählen kannst
Einige haben geschrieben und ein Aquarium, andere, die wußten, wieviele sie haben, schrieben die Zahl.
Das wird allerdings etwas schwer, zumal Welse ja dann auch dazu zählen.
Ich habe aus meinem Aquarium nur die Schildkröte dazugezählt...
Die Welse wollten einfach nicht in einer Reihe liegen bleiben, damit ich sie zählen kann :tongue:...
Mit den Welsen ist ein Witz, bitte nicht "zum zählen aufreihen", :wink:...
Also zähle ich bei Dir 4 Meerschweinchen und 1 Hund dazu?
Dann steht die Zahl bei 272...liebe Grüße, Heike -
-
275 + lee-lou = 276
276 + tiger = 277 !!
lg, kobold
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
-
Original von CatWoman55
Original von marie
meine Katzen Frau Mahlzahn + Jim Knopf
Das sind ja lustige Namen!!! Gibt's von Frau Malzahn ein Bild? Jim Knopf ist bestimmt ein schwarzer Kater, oder?
@ CatWoman55:
Hab grad' leider kein Bild von den beiden parat, werd aber mal danach suchen...
Jim Knopf ist grau gestreift, hat sich also nicht so genau an die Buchvorlage gehalten...
Frau Mahlzahn ist schwarz mit orangenen Flecken - ein kleiner Drachen eben...
Zumindest Frau Mahlzahn hat sich den Namen selbst ausgesucht (zwischen Molly, Emma und eben Frau Mahlzahn) - da bin ich nicht verantwortlich für...!
LG
Marie -
Zumindest Frau Mahlzahn hat sich den Namen selbst ausgesucht (zwischen Molly, Emma und eben Frau Mahlzahn) - da bin ich nicht verantwortlich für...!
@Marie:
Und was wäre mit Frau Waas oder Prinzessin LiSi gewesen? Oder Sursulapitschi (das war die Meerjungrau im zweiten Band)?
Aber nun heißt sie wohl eben Frau Malzahn, und das ist ja auch OK, denn die meisten Katzendamen bergen ja eben auch einen kleinen Drachen in sich *aus Erfahrung sprechend*Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
-
-
-
2 Katzen dazu,
Nouma und Midir!Lilymo mit Kruschelkatze Nouma und "Ichbinjetztdochmutig"Kater Midir und meine 5 Rennies Sam, Paul, Jerry, Julius und Julian.
Und jetzt "neu" :wink:: Mein Pflegepony (seit 10 Jahren!) gehört jetzt mir! Schecky ist jetzt ca. 22 Jahre, 1,20m und fit!
In Gedenken an Christiane und Suse (Ratten) + 16.07.2005 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0