Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
So, meine Kira darf natürlich auch nicht fehlen!!!
Somite dürften wir bei 936 sein, wenn ich mich nicht täusche...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira05“ ()
-
-
-
-
-
hallo,
na dann rechnet noch mal 2 bitte dazuSolange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
http://www.schmusecats.de/index2.html -
-
Wow! Wir gehen ja schnurstracks auf die 1000 zu... Ich habe schon unter Nummer 400 und irgendwas gepostet. Beim 1k-Tier werde ich mir einen Champagnercocktail zubereiten und lade alle dazu ein, die kommen wollen! Ist Graz für euch weit vom Schuss?Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
-
-
Hallo,
wie viele fehlen noch zur 1000? 2?
Zählt mal meine beiden Katzen Karlchen und Frieda dazuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micky2000“ ()
-
-
@Sass: Mein Angebot unterliegt keiner zeitlichen Begrenzung. Das mit deinen 2 Kleinen tut mir sehr leid... Aber ein oder auch mehrere Gläschen Champagnercocktail stehen immer, wenn du mal da bist....Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
-
ACHTUNG ACHTUNG! Wir waren bei 942! Also ist mit den je zwei von Micky und Liz
946
die aktuelle Zahl
so - und auf den Schreck hin, die Zählung durch meine Quatscherei fast über den Haufen geworfen zu haben, hab´ ich mir gleich mal einen Champagnercocktail (allerdings mit Rieslingsekt) zubereitet - Prost allseits!Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „walter“ ()
-
Hallo mit meiner Bande macht das 952!!
Lg Nina und 24PfötchenBandeGanz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005 -
-
Original von walter
ACHTUNG ACHTUNG! Wir waren bei 942! Also ist mit den je zwei von Micky und Liz
946
die aktuelle Zahl
so - und auf den Schreck hin, die Zählung durch meine Quatscherei fast über den Haufen geworfen zu haben, hab´ ich mir gleich mal einen Champagnercocktail (allerdings mit Rieslingsekt) zubereitet - Prost allseits!
Das ist lieb von Dir, danke...
(keine Angst, ich führe eine Excel-Liste, die verzählt sich nicht)...
P.S.: Allerdings hattest Du Dich vertan?
Bei sass mußten 2 abgezogen werden... :sad:...liebe Grüße, Heike -
Original von MickyNo1
Hallo mit meiner Bande macht das 952!!
Lg Nina und 24PfötchenBande
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen...
Werde ich nachtragen, wenn ich weiß, um wieviele Tiere welcher Art (Krokodile?) es sich handelt... :rolleyes:
Original von Stiedi
+ Leonardo und Sheila = 954!!!!
Original von graien
hallo,
na dann rechnet noch mal 2 bitte dazu
Original von Minky
Wir sind auch noch da ....grinz
[B]plus drei dazu sind
cuuuuu Minky
Leider auch hier nicht sichbar, um was für Tiere es sich handelt... :whistle:...liebe Grüße, Heike -
-
Okay,
hab auch noch 2 vergessen, unsere 2 wilden Katzen Striezl und Bärle.
nad ann wären wir bei 948
Grüße AlliWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen BesuchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alli“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0