Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
-
-
Mal überlegen,
2 Meerschweinchen
5 Kaninchen
1 Ratte (ich würde jetzt gerne 3 sagen, das mache ich immer aber das darf ich doch nicht oder? Hermine und Wilma rechen ich noch imemr gerne dazu!)
3 Katzen
Fische zählen ja nicht.......
So, das wäre es, glaube ich!
Schade, es waren mal 19 gewesen jetzt sind es nur noch 11.
Also 758+11=
769Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Original von Maikatze
1 Ratte (ich würde jetzt gerne 3 sagen, das mache ich immer aber das darf ich doch nicht oder? Hermine und Wilma rechen ich noch imemr gerne dazu!)
Nein, deswegen habe ich Deinen Eintrag bei Nager ignoriert. :wink:
Habe ich es da geschrieben?
Ganz ignoriert?
*schluchz*Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Checkmate
Ich habe 3 Ratten (Für mich bleiben es für immer 3), 4 Kaninchen und 1 Meerschweinchen!
Also die Ratten heißen Wilma (die schwarze mit dem Stirnband :D), Hermine (die weiße) und Schnuffi (die schwarz-weiße und letzte die noch lebt)
Meine Kaninchen heißen Suppentopf, Moby und Urmel und mein Meerschweinchen heißt Knöpfchen!
Ja, ganz ignoriert, weil ich keine Lust habe, zu raten, welche Du noch davon hast.
Wenn Du es abänderst in die Zahl, die noch bei Dir sind, werde ich es eintragen, so ist mir das zu umständlich, wenn ich erst sämtliche Postings von Dir lesen muß, um zu sehen, wieviele... :wink:...liebe Grüße, Heike -
Oh sorry!
Das muss ich irgendwie in geistiger abwesenheit geschrieben haben, weil ich mich jetzt daran gar nicht erinnern kann!
Hm....aber ich ändere es um!
Wie lang ist das denn schon her da sich es geschrieben habe?
Aber wie gesagt, sorry, da muss ich wohl neben mir gestanden haben!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Komisch!
Na ja, ich habe es umgeändert!
Hat vielleicht ein anderer unter meinem Namen geschrieben, weil ich ja den automatischen Login ausgewählt habe!
Also aus Familien- und Freundeskreis!
Ich kann mich nämlich gar nicht erinnern!
Aber egal, es ist wie gesagt umgeändert und jetzt kannst du es ja wahrscheinlich auch eintragen oder?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ich bin bei den Listen bei, aber Du bringst leider einiges durcheinander...
Könntest Du Dich bitte mal auf eine Zahl festlegen?
Wäre echt hilfreich... :confused:
Original von Checkmate
Ich habe 3 Ratten (Für mich bleiben es für immer 3), 4 Kaninchen und 1 Meerschweinchen!Also die Ratten heißen Wilma (die schwarze mit dem Stirnband :D), Hermine (die weiße) und Schnuffi (die schwarz-weiße und letzte die noch lebt)
Meine Kaninchen heißen Suppentopf, Moby und Urmel und mein Meerschweinchen heißt Knöpfchen!
Aufgezählt wurden aber 3 Kaninchen?
Original von Checkmate
Mal überlegen,
2 Meerschweinchen
5 Kaninchen
3 Katzen
Gestern bei Kaninchen und Meeri andere Zahl wie heute? Warum machst Du das? :cry:...liebe Grüße, Heike -
-
Original von Maikatze
Ich bin bei den Listen bei, aber Du bringst leider einiges durcheinander...
Könntest Du Dich bitte mal auf eine Zahl festlegen?
Wäre echt hilfreich... :confused:
Original von Checkmate
Ich habe 3 Ratten (Für mich bleiben es für immer 3), 4 Kaninchen und 1 Meerschweinchen!Also die Ratten heißen Wilma (die schwarze mit dem Stirnband :D), Hermine (die weiße) und Schnuffi (die schwarz-weiße und letzte die noch lebt)
Aufgezählt wurden aber 3 Kaninchen?
Original von Checkmate
Mal überlegen,
2 Meerschweinchen
5 Kaninchen
3 Katzen
Gestern bei Kaninchen und Meeri andere Zahl wie heute? Warum machst Du das? :cry:
Die Zahl die ich heute genannt habe, das sind alle Tiere die wir haben!
Also auch von meiner Schwester und so!
Das andere entspricht genau der Zahl was meine Tiere sind!
Meine sind Ratte Schnuffi, Kaninchen Krümel, Moby, Urmel und Suppi und das Meerschweinchen Knöpfchen!
Meiner Mutter gehört das Meerschweinchen Kumpel und meiner Schwester das KAninchen Kuh!
Und die 3 Katze gehören allen!
Ich erinnere mich jetzt auch wieder an meinen Beitrag in dem anderen forum da.
War nur so nebenbei und bin grad ein wenig im Stress und daher kam es das ich es vergessen habe!
Und keine angst, ich denke mir nicht einfach Tiere aus, zur Not gucke einfach in meine Galerie!
Achja, und sorry das ich die Listen durcheinander bringe!
War nicht meine absicht!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Oh man, das tut mir so leid!
Das ist nicht meine Absicht!
Ich habe bei dem einen habe ich nur meine Nager aufgezählt und in diesem hier auch die von meiner Mutte rund meiner Schwester!
Also da sist jetzt korrekt, mit den Tieren von Mama und Schwester:
5 Kaninchen
2 Meerschweinchen
3 Katzen
1 Ratte
Und ohne die beiden wäre es:
4 Kaninchen
1 Meerschweinchen
3 Katzen
1 Ratte
So ich hoffe du steigst da durch!
Ich wollte dir damit echt keine Arbeit machen, mir tut das so leid das ich das 2 Mal anders geschrieben habe!
Sei mir bitte, bitte nicht böse!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0