Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
-
-
Nein stimmt nicht es sind 508 du hast meinen Speedy und meine Nicky vergessen..Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.
Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hui
Oh mein Gott. Sry, dass das so spät kommt -.-
Also mal erklärn [wie überflüssig]
Mit einem Tier [Wally die Katze/Kater]. Der ist aber jetzt mit seinen Geschwisterchen wo anders. Der konnte nicht bei uns bleiben, weil wir in soner Siedlung wohnen & der wurde fast überfahren & bla bla bla. Dann also 0. Vor kurzem haben wir aber Gandalf unser kleines Hündchen bekommen. Also bleibt das ja gleich, richtig?! Richtig! & zur totalen Überraschung kam nach 7 Monaten[!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] total unverhofft & nicht geplant unser Kater Borstie wieder. Also sinds ja jetzt 2 Tiere. Ich hab jetzt so weit nicht mitgezählt, eig müsste das ja trotzdem noch Stimmen
Lizaa.......... -
530 + 2= 532
Kater Moritz - von meinem Männe auch liebevoll "Schissmichel" genannt (Sobald es klingelt - Schwupp - unter die Couch.. :wink:)
und
Kater Felix - genannt "Krüppelchen" (hat nen verkürzten Schwanz und ein nach einem Bruch schief zusammen gewachsenes Hinterbein und nen Unterkiefer-Überbiss)
Es summiert sich...
LG
Bine -
@ BineMaja
Aktuell mit Deinen: 530
Supercat war schon gezählt, auf anderer Seite... :wink:
Liste... "Wieviele Haustiere im Forum"...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0