Ich hab noch gar nicht gesehen, dass es hier auch etwas über Pferde gibt x'D
Dann will ich hier auch mal nen bisschen hinschreiben -roffL-
Ich reite seit 5 Jahren
& habe ien tolles Pflegepferd. Na ja. Ich weiß nicht wie ich es zäjlen soll. Ich pflege seit 4 Jahren in dem gleichem Stall. Ich habe angefangen mit einem kleinem Wallachshetty > Franzi. Ein echt süßes Ding. War jedoch ein echter Looser. Wenn ich ihn jetzt so manchmal reite (aus Spaß), bin ich echt stolz, was ich auch ihm gemacht habe 
Dann nach 2 Jahren Franzi, habe ich Chaot geritten. Ein Welsh-B- Wallach. Auch so ein kleiner Dödel. Ein echter Dickkopf. Der hat Kraft ohne Ende. Super Springen hat er drauf. Da kann keiner gegen :b
Ja. & jetzt reite ich nach 1em Jahr Chaot, die Viva-La-Bo. Alle nennen sie Viva, weil Viva-La-Bo ist etwas lang xD
Sie ist einfach Perfekt. mhm fast Perfekt. Sie hat ein kleines Problem., sie kann nicht hinten sein. Sie will immer 1ste sein. Ihr Spitzname ist auch "Buschpferd", weil sie so losläuft, wenn die richtig anfängt zu Pesen, dann kann man schon Angst haben, sie nicht mehr zum stehen zu kriegen
Nachdem ich mir ein doppelt gebrochenes Gebiss gekauft habe, habe ich sie besser unter kontrolle. Jetzt kann ich in einer Abteilung auch mal weiter hinten reiten -LoL-mhm. Das war eigentlich alles xD
LG supercat
..........

Er hatte diese Krankheit schon als ich ihn gekauft habe sollte wegkommen es wurde dann besser bis eben vor 2 Jahren. Da habe ich oft um ihn geweint doch unser TA hat es inzwischen in den Griff bekommen und seither geht es meinem Süssen wieder Prächtig.