Dann fang ich hier doch mal an...

HaLLu :)
      Ich hab noch gar nicht gesehen, dass es hier auch etwas über Pferde gibt x'D

Dann will ich hier auch mal nen bisschen hinschreiben -roffL-

Ich reite seit 5 Jahren ^^ & habe ien tolles Pflegepferd. Na ja. Ich weiß nicht wie ich es zäjlen soll. Ich pflege seit 4 Jahren in dem gleichem Stall. Ich habe angefangen mit einem kleinem Wallachshetty > Franzi. Ein echt süßes Ding. War jedoch ein echter Looser. Wenn ich ihn jetzt so manchmal reite (aus Spaß), bin ich echt stolz, was ich auch ihm gemacht habe ^^
      Dann nach 2 Jahren Franzi, habe ich Chaot geritten. Ein Welsh-B- Wallach. Auch so ein kleiner Dödel. Ein echter Dickkopf. Der hat Kraft ohne Ende. Super Springen hat er drauf. Da kann keiner gegen :b
      Ja. & jetzt reite ich nach 1em Jahr Chaot, die Viva-La-Bo. Alle nennen sie Viva, weil Viva-La-Bo ist etwas lang xD
      Sie ist einfach Perfekt. mhm fast Perfekt. Sie hat ein kleines Problem., sie kann nicht hinten sein. Sie will immer 1ste sein. Ihr Spitzname ist auch "Buschpferd", weil sie so losläuft, wenn die richtig anfängt zu Pesen, dann kann man schon Angst haben, sie nicht mehr zum stehen zu kriegen ^^ Nachdem ich mir ein doppelt gebrochenes Gebiss gekauft habe, habe ich sie besser unter kontrolle. Jetzt kann ich in einer Abteilung auch mal weiter hinten reiten -LoL-

mhm. Das war eigentlich alles xD

LG supercat
      ..........
      Hallo
      Nun bin ich auch auf diese Seite gelandet. Finde sie echt toll.
      Also ich möchte auch etwas schreiben. Ich habe ein 25 jähriges Pony er heisst Bijou. Bijou ist echt ein mega schatz ich besitze ihn seit 6 jahre.
      Reiten kann ich ihn leider nicht mehr da ich zu gross bin und er auch noch Hufrehe "hatte". Dafür geniesse ich die Zeit die ich mit ihm spatziere, zusammen mit meinem Hund umso mehr. Oder dann arbeite ich einfach auf der Weide mit ihm, spiele bei der ich nicht reite.