Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@DasFieb Bin einverstanden, jeder behält seine eigenen Fellnasen, obwohl ...
Mir geht's übrigens genauso, wenn man erst mal geguckt hat, dann ist schon alles zu spät. Unsere Katzen wollten wir auch nur unverbindlich ansehen - und das war's dann *lach*. Und bei unserem Hund, den wir damals über den Tierschutzverein gekriegt haben, auch.
@checkmate und @wackerschatz : Auch Ihr habt gaanz knuffige Tiere. Tom sieht aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren und den "dicken Flori" könnte man auch in "Garfield" umtaufen.Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann) -
*gg* naja, eigentlich guckt er nur wenn er sitzt so dick aus, is an sich ein relativ schlanker kater *gg* aber er hat unglaublich dickes fell. sollte eigentlich ne ordniäre bauernkatze sein, aber irgendwie is da noch was mit drin
aber garfield paßt an sich schon, bewegen tut er sich nicht mehr gern, er liegt nur in der sonne und schläft -
-
ja, ich liebe die roten kater auch, und dabei wollt ich den zuerst net
den hab ich von jemandem der kätzchen von bauern holt bevor sie erschlagen werden und er war schon 9 monate alt als ich ihn bekam. war total ängstlich und es war echt ein stück arbeit bis er das los wurde.
aber jetz is er eine kuschelnde nervensäge, er liegt entweder auf mir oder auf meinem sohn und will geknutscht werden, tag und nachtaber so einen wollt ich ja eigentlich auch. und da er unglaublich gutmütig is kann auch der kleine mit ihm rumturnen, das gefällt ihm sogar
-
meiner is leider ziemlich ängstlich, hat angst vor fremden und den staubsauger wenn ich nur anguck sitz er schon unterm bett.
aber ich glaub das hat als kleiner kater einiges mitgemacht und er wurde mal als er noch rausdurfte (wir mußten leider umziehen) geschlagen so das ihm die wirbel verschoben wurden und er ein paar tage das hinterteil gelähmt hatte. da war ich vielleicht sauer, aber ich weiß leider net wer das war. aber seitdem is er total auf mich und meinen sohn fixiert und jeder fremde hat ganz schön zu tun sein vertrauen zu gewinnen. das machen die aber alle, denn streicheln wollen sie alle mal -
tja, bis auf die tatsache das er vor allem und jedem angst hat is ihm nix geblieben. allerdings hat er leichte gleichgewichtsstörungen. d.h. er fällt schonmal wo runter wo ne normale katze lässig vorbeigeht. Deswegen darf er nicht auf den balkon, leider. Allerdings hat er da eh fürchterliche angst vor. er is ein richtiges landei und jetz sind wir in der stadt (wäre schon grün, wenn wir net im 2. stock wären dürft er raus) und da sind autos und vor denen hat er auch angst
oh schöööööööön, eine main coon wollt ich eigentlich, sind unglaublich schöne katzen, aber ihr habt ja gesehen wo ich gelandet bin -
hallo, ich hab auch so nen angstkater zu haus
der weiße. das mit dem staubsauger lässt er sich mittlerweile gefallen, aber sobald dienstags die kehrmaschine anrückt, rennt er in den keller und kommt stundenlang nicht hervor
zum lachen komisch. ich dneke auch das er bevor er zu mir kam geschlagen wurde, da man ihn am anfnag eigentlich nirgends anfassen durfte und und und. also so wie der rote flori wird meiner bestimmt nie. er ist imemrnoch unberechenbar.
-
nee, unberechenbar is er net, nur unglaublich lieb undkuschelbedürftig, der sitzt schonwieder auf der lehne meines bürostuhls und kuschelt. kratzen tut der nie, außer wenn er mich versehentlich mal beim spielen erwischt. is eine richtige kinderkatze, völlig gutmütig, er geht halt dann
aber er hat mittlerweile vor der küchenmaschine keine angst mehr, er muß ja gucken ob ich den teig richtig machsobald das ding aus is is er auch drin, der muß alles versuchen was ich koche. also ich hab auf alle fälle meinen spaß mit ihm *grins*
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0