Die schönsten Katzen-Bilder

Haaaalloooohoooo! Ich bin daaaahaaaaa!
      Kannste jetzt vielleicht endlich mal den blöden Laptop wegstellen und mir den Bauch kraulen :D :D :D
      Bilder
      • Hexe 19.03.05.jpg

13,49 kB, 256×192, 252 mal angesehen
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

RE: Die schönsten Katzenaugen!Macht mit!

Original von KittyCherrybabys
      Hallöle, welche Katze hat die schönsten Augen?, Sicher haben alle soo niedliche Augen, jetzt möcht ich sie auch mal sehen! ;) Also fang icheinfach mal an mit meiner Cherry! Nun geht los, fotographiert, und stellt es rein :D :D :D Freu mich auf Bilder!!

Könnt glatt mein Gizmo sein, er sieht haargenauso aus :eek: (auf Seite 52) Ich habe auch genau die selbe Decke und eine (graue) Ledercouch, und in die Decke knuddelt er sich auch immer so rein.
      Gespenstisch diese Ähnlichkeit :cool:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Versuche auch mal, ein paar Fotos von unseren Fellnasen anzuhängen. Wenn's geklappt hat, seht Ihr hier jetzt Gelion, 10 Monate alt. Wenn nicht, dann Pech gehabt *lach* Die Fotos von Loana und Don Diego kommen später.
      Bilder
      • Gelion02040504.jpg

24,88 kB, 425×319, 207 mal angesehen
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()

Hallo @dieGoldige,

das freut mich, dass unsere Loana dir gefällt, sie ist eine ganz Liebe und Verschmuste. Von den beiden "Jungspunden" hält sie sich lieber fern, die sind ihr zu wild. Sie ist eben eine ganz vornehme Dame, mit fünf Jahren ist man halt nicht mehr so ungestüm. Aber zu uns Menschen ist sie ganz anschmiegsam und maunzt einen auch an, wenn man sie nicht sofort beachtet. Ich kann verstehen, dass du dich nochmal verliebt hast *lach*.

Liebe Grüße
      Gaby
      Was ich auch noch sagen wollte, alle hier gezeigten Fellnasen gefallen mir ausgesprochen gut und es gibt sicher keinen, der auf seine Lieblinge verzichten würde. Jedes Tier ist auf seine eigene Art und Weise das Schönste und Liebste und ...
      @knuffi
      jo, gizmo is jetzt ´n bissi über´n halbes jahr alt - puschl 5 monate.
      wenn man so die entwicklung der beiden mitbekommt, geht das schon echt recht fix! :eek:

aber so prächtig die auch sein mögen - manchmal bringen die uns schon auf die palme :evil:

trotzalledem haben wir die beiden total lieb und würden sie - egal was sie anstellen (bzw anstellen werden) - niemlas wieder weggeben!
      Hallo zusammen,

unsere Dosi Sonny hat wieder ein paar Bilder gemacht von Maxie und mir Blacky

hier ist eins von mir Blacky in der Badewanne, leider ohne Wasser, hatte
      ja vor einiger Zeit dampfende Pfoten, da ich in Dosis Badewasser gesprungen bin :oops:
      Bilder
      • blacky badewanne.jpg

37,99 kB, 618×412, 246 mal angesehen
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      und noch eins von Maxie, meiner Freundin :D

lg

Blacky mit Maxie und natürlich Dosi Sonny :biggrin:
      Bilder
      • maxue neu.jpg

48,91 kB, 580×386, 242 mal angesehen
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo zusammen,

noch eins von mir Blacky in der Box, bin ja so müde...

lg

Blacky mit Maxie
      Bilder
      • bschwarz1.jpg

48,89 kB, 554×367, 238 mal angesehen
      Es grüssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()