Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
Meine Tiere leben nicht für mich,
sondern ich lebe für meine Tiere!! -
-
ja der ist wirklich süüß er ist auhc der jüngste ausder ganzen Bande
das ist der kleine Theo..
ich hab ihn als baby bekommen mit einer pilzerkrankung die behandelt werden musste...
und der schwarze auf dem soßa ist Nero den cih als 3 wochen altes baby mit der Flasche aufgezogen habe... sein bruder hat es leider nciht geschafft....:-(
die anderen beiden heißen Vicky(braun/weiß auf dem sofa) und der auf dem Brett an der Seite ist Joker...
die beiden sind geschwister...
die katzen wohnen nachtsüber in einem extra raum den ich selber gestriche habe....Meine Tiere leben nicht für mich,
sondern ich lebe für meine Tiere!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annale“ ()
-
-
-
-
halloo
nun kann ich auch eendlich mal bilder einstellen!
leider sind meine fotos immer zu groß und nun hab ich ein paar alben erstellt und stelle die nun einfach hier ein!
sonst wär ich nimmer fertig geworden, ich hab auf meinem pc um die 10000000... bilder
naja also hier de rerste link:
die miezen meiner mutter...d.h. sie gehören eigentl. der ganzen fam...und somit auch mirSINA&HERMINE
meinalbum.at/Album=BPZDUDDS
jetz fangen wir mit men eigenen miezen an: DJEGO
meinalbum.at/Album=VUPLIRLU
SIMBA
meinalbum.at/Album=8Y6KSVPW
MIA
meinalbum.at/Album=ONGS6I7V
und LILI
meinalbum.at/Album=ALGQGQRA
auch gibts natürlich fotos mit allen zusammen
meinalbum.at/Album=8HHV6OGF
so...nun viel spaß beim anschauen
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je -
mal ausnahmsweise kein bild, sondern bewegtbild
mein kater beim träumen.
youtube.com/watch?v=m2itu-GG7jo
sonst schaut mal vorbei, da gibt es auch bilder
nobi.snkay.de -
-
-
-
-
-
-
-
@ Basheera
Dein Schwarzer und mein Weisser würden sich gut für ein gemeinsames Fotoshooting machen.Echt klasse wenn es so rein schwarze und weisse Katzen gibt. Aber das mit dem Puma Tshirt ist echt klasse.
@ Diredevil
Ja ich war auch sehr verblüfft als wir ins Tierheim kamen und da Casanova gesehen haben. Plötzlich kam aber aus dem Katzenhaus durch die Katzenklappe NOCH ein schneeweisser Kater (der schon vergeben war). Da hab dann selbst ICH gestaunt. -
Danke, aber es ist eine sie und hat auch im Latz ca 10 weiße Haare
das mit dem Shirt habe ich mal irgendwo gesehen und fands auch toll, habe ja eh Sachen und Schuhe von Puma
also dachte ich mir, daß meine Basheera das auch hinkriegen müßte, hab sie mit Leberwurstkugeln gefüttert und hinterher hat sie sich brav fürs Nickerchen lang gemacht
ok, ein gebügelts Shirt hätte noch besser ausgesehen, aber es mußte ja eh gleich wieder in die WäscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0