Die schönsten Katzen-Bilder

Hi Le Chat :hug:,

ja mein Garten ist fast 100%ig Katzensicher. Oli darf ja über den hohen Zaun, aber Mollie und Mocha nicht.

Mocha kommt da nicht rüber (er ist dafür zu doof :D), aber bei Mollie muss ich aufpassen, daher bin ich immer dabei oder schau regelmäßig nach ihnen, wenn sie raus dürfen.

Es funktioniert super, und wir haben vor, unseren Garten richtig toll und Katzenstylisch zu machen. Das wird sicherlich noch dauern, bis alles fertig ist, weil viel Arbeit und auch teuer, aber es wird langsam. :D
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      oh wie cooool carina, dass sind ja mal supi schöne bilder!!!
      mocha schaut auf dem bild unter dem wo er auf dem stuhl liegt total niedlich!
      deine bande hat jetzt sicher einen mordsspaß in eurem garten, finde ich toll :clap:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ moulin: stell doch mal ein paar bildchen ein, wie ihr euren garten eingezäunt habt ;)
      fände ich nämlich interessant, wie das aussieht und was für möglichkeiten es da gibt.

p.s. merkst du denn jetzt einen unterschied in dem verhalten deiner birmas, im vergleich zu vorher, wo sie nicht rausdurften?
      Hi,

also es sind wirklich nur normale Zeune, mit drei von diesen Schieferplatten. Der Zaun ist an die 2,5 Meter hoch.

Der Garten ist in keinem Fall Katzensicher. Nachbarskatzen sowie Oli können nach wie vor rein und raus, und die Birmchens lasse ich nur unter Aufsicht raus. Mocha ist zu faul und gemültich (und eventuell zu doof :D) über den Zaun zu klettern. Mollie trau ich da weniger. Sie ist sehr agil und kommt auch fast überall hoch, hat es aber bisher noch nicht versucht und Oli lenkt sie dann auch immer ab, denn wenn die zwei "Freigang" haben, dann verlässt Oli den Garten nicht eine Sekunde und spielt herrlich mit Mollie :zustimm:

Hier mal ein paar Bilder, auf Wunsch von Le Chat und noch weitere für Hummel und Le Chat. :D

Der Gartenzaun - bitte die Unordnung übersehen, unser Garten gleicht immer noch einem Dschungel und wir haben so wenig Zeit und auch Geld, es alles auf einmal zu verändern. Wir hoffen, dass wir im nächsten Sommer unsere Traumterasse und unseren italienischen Garten realisieren können und dann auch Grillabende machen können.

Und neue Katzenfotos :whistle:

Olis neuste Lieblingsbeschäftigung - auf Schlangenjagd gehen:

Mollies neuer Lieblingsplatz - ich sehe da ein Schnäuzchen, du auch? :wink:

Da ist sie ja!!!

Mollie sieht so langsam wie ein richtiges Birmchen aus auch von der Figur her, eher stämmig als zart. Sie frisst auch sehr gut, muss ich dazu sagen und entwickelt sich bei uns prächtig. Und anders als meine anderen beiden, liebt sie fotografiert zu werden, halt ein richtiges Mädel :D

Mocha unser Riese

Mocha mit Freundin beim Spielen

Meine Schlafmonster - es geht ja nichts über Dosines Bett!

Und auch Oli bevorzugt die linke Bettseite

Und zum Abschluss nochmal die Hoheit von Adel in Person :D

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()

Original von moulinrouge78
      Hier mal ein paar Bilder, auf Wunsch von Le Chat und noch weitere für Hummel und Le Chat. :D

Merci! :D

P.S. Merkst du denn jetzt einen unterschied in dem Verhalten deiner birmas, im vergleich zu vorher, wo sie nicht rausdurften?

P.P.S. Ich finde den Garten schön - wenigstens habt ihr einen! :wink:
      Original von Le Chat
      Original von moulinrouge78

Merci! :D

P.S. Merkst du denn jetzt einen unterschied in dem Verhalten deiner birmas, im vergleich zu vorher, wo sie nicht rausdurften?

P.P.S. Ich finde den Garten schön - wenigstens habt ihr einen! :wink:

P.S. Ja Mocha fordert seine Freilaufstunden jeden Tag ein und ist dadurch definitiv ausgelastet. Mollie dagegen ist so wie immer, sie flitzt herum, freut sich auch auf draussen, aber sie ist auch im Haus sehr aktiv und findet immer was, womit sie spielen kann.
      Hallo!

Ich zeige euch mal meine lieblingsfotos:

SCHLAFPOSITIONEN:

.... fortsetzung folgt
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

...hier ist die fortzetzung

...noch mehr?
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()