Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
eure Kittys sind ja so schön und herzerweichend süss...
wir bekommen in 10 Wochen Nachwuchs. Eine BKH -
morgen schauen wir sie uns das erste mal an und
die Fotos von ihr sind sooooo niedlich - schaut mal....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen,
würde man damit den Menschen verbessern,
aber die Katze verschlechtern. "
Mark Twain -
-
-
-
-
@Itti
danke für´s Kompliment. Ja, die Bilder habe ich gemacht. Es ist ein Hobby von mir, ich mache das nicht professionell. "Leider!"
Aber es macht spaß meine Süßen zu fotografieren. Ich habe mal ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht (in der Schulzeit) und habe von ihm einen guten Tipp bekommen. Egal was für ein Motiv, ob Menschen, Tiere oder Urlaubsfotografie............mache niemals nur 1 Foto von einem Gebäude,Menschen etc. Mache mindestens 3-5!
Ich habe von meinen Katzen insgesamt jetzt bestimmt schon über 1500 Fotos gemacht. Davon sind dann vielleicht 900 ganz ok, 400 richtig schön und 200 richtig super! Und für diese 200 Stück hat es sich dann letztendlich gelohnt.

Es macht so viel Spaß, ich lade noch ein paar Bilder hoch.
Das ist Klein Pepsi bei seiner Lieblingsbeschäftigung.www.ramoniciu.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ramoniciu“ ()
-
-
-
-
-
-
Hu Hu,
jetzt wollte ich ein tolles Foto Euch posten , doch Bonny rannte wie eine Verrückte an mir vorbei. So frei nach dem Motto, mich kriegste nicht mit der Cam
Aber wenigstens sieht man ihre Farben. Arbeite dran, Fotos von ihr zubekommen. Sie ist schneller, als ein Orkan 
Sylvia § Bonny
TITEL : Bonny on Tour :lol:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)