Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
Huch, habe festgestellt, dass ich Euch versprochen habe Bonny bei den schönsten Katzenbildern zu posten, und hab´s dann vergessen..

Bonny wurde irgendwann im Januar 2005 geboren und kam mit knappen 6 Woch zu uns. Wir holten sie aus einer spanischen Tötungsstation in Alicante TH. Ich verstehe nicht, dass man solche süssen kleinen Wonneproppen dort nicht haben will und sie dann einfach umbringt
Ne, hab ich gesagt und jder Tag ist, für uns, wie ein Geschenk !
Schaut einfach Euch mal die grosse "kleine" Bonny an, ist sie nicht süss
Ich zerschmelze fast immer, wenn sie spielt oder zum Schmusen kommt. Jetzt ist Bonny za. 8 Wochen alt und schon ne "Dame" geworden.
Sylvia
Bonny Heute am 11 März ! Huch, schon wieder Vorsicht Kamera
-
-
-
-
-
-
-
Original von Knuffi
mich nervst du nicht mit deinen Bilder...ich forder MEHR
Ist echt zum "wegklauen" deine kleine
:oops:Danke Astrid, Bonny § Sylvia werden sich Mühe geben. Im Moment schläft sie aber, sonst könnte ich nicht in Ruhe ins Internet gehen.
@Patrick,
ich finde Deine zwei Tiger auch total süss, vorallen das Foto zusammen mit Rowdy. Könnt mir vorstellen, dass Du auf Deine Fellnasen auch gewaltig aufpassen musst
@Ariane,
oh Gott, ist Dein Kater Jerry knuffig *schmilz*
Diese Kopfhaltung und diese grossen Augen
Toller Kater !
Sylvia -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
bin neu hier im Forum. Die Idee mit den Bildern finde ich klasse. Da muss ich gleich mal meine 4 süßen präsentieren! Das sind der schwarze Phönix, die leider verstorbene Destiny (grau/getigerte), die Katze Lucy (die schüchterne) und der Kater Pepsi (der wildeste von allem)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ramoniciu“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

.jpg)