Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
@ flori: so hat jeder seine lieblinge im netz
ich steh zum beispiel total auf den fischkutter und den kater von mookie (wegen des geilen stoischen blicks)
schön, dass dir pölle so gut gefällt - er findet sich selber auch toll
und groß war er von anfang an, ich denke fast, der wächst auch noch. ich glaube eigentlich auch, dass da sowas wie maincoon oder waldkatze mit drin ist - das kann also noch was werden *couchächz* :D:D:D
watt ist denn mal mit fotos von deinem süßen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zuckerzeug“ ()
-
Hi Zuckerzeug,
blätter doch einfach mal nee Seite zurückund auf meiner Userpage sind auch ein paar Fotos von dem Kleinen
Flori war am Anfang auch immer recht groß aber irgendwie hat der grad ein WachstumsstoppWürd ja eigentlich auch nichts machen, wenn er so ein kleiner Pups bleiben würde, aber die Nachbarskatzen sind doch alle soooooo groß
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen -
-
-
-
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein!
-
Hallöchen!
Einige haben es ja schon mitbekommen, seid dem 01.02.08 leben bei uns zwei kleine Stubentiger und damit ich nicht überall im Forum die Bilder verteile, eröffne ich diesen Thread und stelle immer mal wieder Bilder von den beiden ein.
Also, sie heißen Tessi (die schwarze) und Lea, sind ca. 4 Monate alt und verbrachten die letzten 14 Tage bei einer ganz lieben Pflegefamilie. Der Tierschutz hatte die beiden als einzige Überlebende aus einem Wurf von einem Bauernhof geholt. Aber sie sind kerngesund und quietschfidel.
Tessi ist leider noch was schüchtern Menschen gegenüber und lässt sich noch nicht anfassen, Lea hingegen kommt schon schmusen.
Hier also eine große Ladung Fotos:
Beide zusammen:
Tessi:
Und Lea, hier bei diesem Bild sieht man ihre weiße Schwanzspitze so super:
Nahaufnahme:
Ähm, nicht auf mein Outfit achten, Gammel-Look und ungeschminkt:
-
-
Ich hab ein wunder, wunderschönes Foto von einem der Kater meines Freundes aufm Handy... nur bin ich zu blöde, das da iwie runter zu bekommen -.-
Ich klemme mich da mal die Tage hinter, den schönen Chucky kann ich euch nicht vorenthalten^^ (wobei ich ja eigentlich nen Hundemensch bin, aber dieser Kater hats mir angetan)
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
-
-
-
hallo,
ich möchte mich mit den katzenbildern gleich mal anschließen!
Cindy
nochmal Cindy
Shila
nochmal Shila
Lg, Cori -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0