Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
Hey Lunacat,
danke, bin auch ganz dolle stolz auf die kleine. Hab sie in einem erbärmlichen Zustand bekommen.
Jetzt fühlt sich meine kleine Coonie pudelwohl =))
hihi, Garfield passt zu ihm
und ne super süsse Glückskatze habt ihr
Lg Steffi -
-
dafür das sie am anfang so schlecht aussah habt ihr sie wirklich gut hinbekommen.
aber der felix ist auch nen ganz süßer,
meine schwiegereltern hatten das gleiche und das ist daraus geworden.
mittlerweile ist sie 18 jahre alt und kann leider nicht mehr so wie sie gerne möchte. hoffen das sie noch lange da ist.
-
-
-
Will dann auch mal meine beiden Spitzohren vorstellen
Das ist das Flöhchen, eine mittlerweile 13 Jahre alte Katzendame, die, auch wenn es hier nicht den Anschein hat, noch sehr agil ist. Sie hatte den ganzen Tag den neuen Kratzbaum eingeweiht. Da darf man auch müde sein
Und dies ist Caruso, mein zweiter Vermieter. Er ist elf Jahre alt, eher faul, aber er hat es ganz hoch auf den Kratzbaum geschafft und fühlt sich sichtlich wohl -
-
-
-
Hallo zusammen,
die Bilder muss ich euch mal eben präsentieren...
Bin mir nicht so sicher, ob Sunny etwas verwirrt war, dass sie es sich hat gefallen lassen, oder ob es für sie so okay war
Er hat sich angeschlichen. Aber wenn Louis sich nur kurz beweg hat, dann hat sie einmal gefaucht und dann war wieder gut. Bis Louis ihr dann seine Pfote auf den Kopf gelegt hat (er hat sich gestreckt), dann war vorbei. Einmal gefaucht und gehauen und dann hat Sunny sich an die Heizung gelegt.
Aber ist das nicht schon ein Fortschritt?
Und noch eins...
und einmal Louis...
Viele Grüße
SylviaAlles wird gut. -
-
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flori2007“ ()
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0