Die schönsten Katzen-Bilder

Herzlichen Glückwunsch zu den schwarzen Teufeln!!!!! :D
      Ich liebe schwarze Katzen! Und ihr habt einen schönen Namen gefunden. Tali passt gut!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      Willy eben im Garten im Kirschbaum :D hatte Spass mein Dicker :D

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      JEP!!!!
      Haben grade entdeckt, das beide eine weiße stelle am hals haben, nur bei Tali is er ertwas größer, und das sieht man nur wenn man direkt drauf gucken kann!!
      Is zur zeit noch ziemlich schwer das von weiten zu sagen!! Wenn sie groß sind bekommen sie halsbänder.
      @threnody
      wir wollten halt auch unbedingt schwarze!! Die kleinen sind wirklich teufel!! :D
      Aber sau clever und das mit 6 wochen!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Süße Katzen, die sehen fast aus wie meine. Deshalb hänge ich mich hier auch mal ganz frech dran. Wir haben seit dem 15ten diesen Monats eine schwarze Lady und einen roten Racker. 10 Wochen alt. Wie kriegt man Bilder hier rein? Hab welche auf der Festplatte.
      Sind die echt erst 6 Wochen alt? Klappt denn alles schon gut? Fressen, Klo gehen, putzen....?
      Mein roter Kater Sam hat erst nach ca. 20 Stunden bei uns was gefressen. Ich war schon ganz nervös. Dann habe ich ihn einfach geweckt und ihm einen Finger voll Quark unter das Näschen gehalten. Als er das sauber abgeleckt hatte, habe ich ihn zum Freßchen getragen und da hat er dann den Quark vom Fleisch runtergeschleckt - naja ein Anfang. Dann habe ich das Fleisch gematscht und mit immer weniger Quark vermischt. Jetzt frißt er ganz normal und das mit einem Mega-Appetit. Nach dem Schlafen kommt er und maunzt und setzt sich in die Küche vor die Arbeitsplatte und guckt. Er läuft mir hinterher, bis er sicher ist, dass ich aus dem Schrank die nötigen Zutaten hole. Ist schon knuffig. Der hat mich voll im Griff. :wink:
      Seine Schwester Mia hat am morgen des zweiten Tages angefangen bei uns zu fressen. Gleich Naßfutter und trinken tut sie am liebsten aus der Gießkanne. :surprise:
      Aber ans Trockenfutter gehen sie kaum. Ab Donnerstag muß ich wieder arbeiten. Da müssen sie sich nach dem Frühstück gegen 6:30 bis zu "Tee-Time" gegen 16:30 mit Trockenfutter begnügen. Ob das was wird? Oder hat jemand von Euch einen Tip?!

Wißt Ihr, warum Katzen maunzen? Sam will was von mir, das merkt man. Manchmal guckt er mich erst lange fest an. Dann rede ich ihm zu. Dann scheint es, als würde es ihm nicht genügen und er kommt näher und maunzt. Meistens kommt er dann auf meinen Schoß und schnurrt. Dann streichele ich ihn, er kommt mit seiner Nase an meine Nase und drückt sich an meine Hände. Nach einer knappen Minute sieht er ein imaginäres Nichts und rauscht ab. Dann wollte er wohl seine Streicheleinheiten, oder?

Andere Male gurrt er fast. Ich glaube, das ist im Spiel. Dann lauscht seine Schwester und meinstens treffen sie sich dann irgendwann und raufen oder spielen Nachlauf durch alle erreichbaren Zimmer. Manchmal gurrt er auch eine Spielzeugmaus an. Die reagiert dann nur nicht. :think:

Ich mache mir noch Gedanken, ob ich auch alles richtig mache. Ob ich hn richtig verstehe, ob ihnen nichts fehlt, ob sie auch satt sind... und und und...

Bis bald und viel Freude an Euren Süßen Schätzen
      Bilder
      • Sam und Mia 007 klein.jpg

39,45 kB, 135×101, 166 mal angesehen
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      @ cece72
      meine sind ca am 10.05 geboren, mit dem auf Klo gehen, müssen wir noch üben, aber im großen und ganzen läufts echt super!!!
      Heute morgen, hat die Kami ins bettchen ein Häufchen gemacht!!
      Aber sonst läuft es echt gut, wenn man mal davon absieht, das sie heute beide mal in ihr eigenes Häufchen getretten haben, sowas passiert halt wenn man den rückwertsgang drin hat! :tongue:
      Da haben wir die erste bekanntschaft mit wasser gemacht!
      Wir haben sie vorgeholt und zum fressen getragen, das müssen wir auch nicht mehr, die wissen jeze wo es steht und finden es von ganz allein! Die nacht waren sie auch voll ruhig nich ein klitze kleines "miau" war zu hören!! Was mich sehr verwundert hat!!
      Tali, kommt auch schon an und scheint zu sagen, ey du streichel mich jeze, da streichel ich sie, und da würd sofort los geschnurrt, aber das geht nicht lange, weil man ja das schwesterchen Kami ärgern muss!!
      Sind schon süss die 2 halten einen aber ganz schon auf trap!!
      Die wundern sich immer mehr warum die mama immer nießt! :evil:
      Kami will gar nicht angefasst werden!!Die guckt mich mit dem arsch nicht an!!! Aber bei ihr hört man auch wie sie nach der Mama ruft, is immer herzzerreisend da könnt ich los heulen, das glaubst du gar nicht!!

Hier findest du die anleitung für die bilder
      Anleitung zum Bilder einstellen!
      Keine panik, du würst das schon gut machen, alles perfekt, macht keiner!!
      Freuen uns auf bilder der süssen Mäuse!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()

Doch, glaube ich sofort. Da kommt man sich fast machtlos vor. Sam hat auch anfangs sehr gerufen. Und die Autofahrt, als wir sie geholt haben: 20 Minuten nur geschrieen. Am liebsten wäre ich umgedreht. Aber sobald das Auto dann im Hof stillstand war Ruhe :silenced: Zuhause wurde ich von Mia dann auch erstmal angefaucht, weil sie sich versteckt hatte und ich sie gefunden habe. Sowas, da will man seine Ruhe haben..... :snooty:
      Aber nu ist alles toll. Blos abends, wenn wir schlafen wollen, wollen die Rabauken rumtollen und rennen und kämpfen und Zehen unter der Bettdecke fangen. :gähn: Aber wir werden das überstehen - gibt halt einige Augenringe mehr, was soll's...!
      Wie hast Du die Bilder eingefügt? Ich finde nix.

Viel Spaß noch mit Deinen Kackern!! :wink:
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Der komplete 1. Tag im neuem Zuhause!
      Nach dem wir süssen Mäus, die ganze Nacht durch nach unserer Mama gerufen haben, sind Die neue Mama u der neue Papa punkt 05.50uhr aufgestanden und haben uns was zu essen gegeben,die sahen irgendwie mit genommen aus als hätten sie nicht geschlafen.
      Nach dem essen waren wir schnell auf der Hüte und haben uns dann hinter das sofa zum schlafen gelegt!! :evil:
      so gegen 12.00Uhr hatten wir dann fürs erste ausgeschlafen und hatten lust zu spielen und als hätten es unser Dosis gewusst, schwups hatten wir was zu spielen, die Kami hatte irgendeine Maus, die an irgendetwas dran hing und ich hatte Federn!!!

Nach dem ganzen gespiele haben wir uns 14.00uhr noch mal ne runte aufs ohr gehauen!! 2stunden spielen kann ja schon anstrengent sein!

Aber danach fing, der ganze spass erst an. :evil:
      Ich hab dann was komisches gefunden, das roch wie faule eier, und was war es?? Papas schuh!! denn hab ich erst mal bearbeitet!!
      Von dem Geruch beflügelt, dachte ich, ich wäre der König der Löwen!
      , kurz darauf hab ich die Blumen entdeckt,

als die mir zu langweilig wurden, kam die Kami und wir haben verstecken und fange gespielt!!

Nach dem Tag haben wir geschlafen, wie Steine und sind heute morgen erst erwacht, mal gucken was wir uns heute noch feines einfallen lassen!! :evil:

Tali & Kami

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roby“ ()

oh super, dann wollen wir mal sehen:

Hier sind alle drei Geschwister noch mit Ihrer Mutter im alten Zuhause

Meine hübsche Mia mit dem edlen Kopf

Unser kleiner Draufgänger und Charmeur Sam beim Vögelgucken

Unsere Beiden beim Gießkannenleerschlappern

Ob das geklappt hat?
      Mal sehen.

Liebe Grüße und Danke
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

oh super, dann wollen wir mal sehen:

Hier sind alle drei Geschwister noch mit Ihrer Mutter im alten Zuhause

Meine hübsche Mia mit dem edlen Kopf

Unser kleiner Draufgänger und Charmeur Sam beim Vögelgucken

Unsere Beiden beim Gießkannenleerschlappern

Ob das geklappt hat?
      Mal sehen.

Liebe Grüße und Danke
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

@ roby: die sind ja echt süß!!!! und wuseln ganz neugierig durch die wohnung - so ist's recht!

habe zwei beiträge gemacht, beim ersten war das zweite Bild falsch, sorry!

Na, langweilig wird's uns so schnell nicht!!! :cool:
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

gell?!
      Und die Brüder von den Beiden waren/sind rot?
      Hmm, sind die vielleicht verwandt? :rolleyes:

Ha, Rasselbande ist aufgewacht. Mal gucken was sie machen.

Tschüsschen
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

der 2.Tag!!
      Hallo,
      heute darf ich mal schreiben, was so gestern alles passiert ist!
      Wie immer, haben die damen natürlich und .
      Aber wie es sich gehört, haben die kleine ganz viel blödsin im Köppel!!!
      wie man hier schön sehen kann, klein Tali hatte die Idee mama´s blumenvase zu erklimmen! :D und hier kam für die süss ein hauch von Urlaubs feeling in ihr auf!
      Und denn Seesel hat man jeze auch für sich in anspruch genommen!!

Mittlehrweile, erkunden wir auch denn Kratzbaum!

Und hier mal klein Kamchen in groß, sieht nur etwas komisch auf den Bild aus, wenn ich es nicht wüsste, würde ich sie nicht erkennen!!

Und schmusen wollen sie jeze auch, da würd ein mal gemauzt da kommt die mama natürlich angerannt, ich muss nur die Tali anfassen, da würd schon los geschnurrt wie eine ganz große, und wenn madame Kami sich auch mal streicheln lässt, sie die Tali ganz neidisch, so nach dem Moto, wie kannst du dich streicheln und mich nicht, da kommt das kleine Köpfen an meinen Arm und würd daran gerieben und ein mal maiu gesagt und da wees ich was ich zu tun hab, da würd gestreichelt bis zum abwinken dann läuft madame weg und spielt beleitigte leberwurst!