Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
@Memory_of_luzi : Klar, wird gemacht =).... sie bedankt sich mit einem für sie typischen miau
@Höfmännchen: Wir haben Abby das Körbchen von einer Katzenausstellung mitgebracht... zuerst hatte sie sogar Angst vor dem Korb... ich konnte das garnicht verstehen... dann hat sie sich uns zuliebe einmal kurz reingelegt und dann haben wir sie so gelobt, das sie wohl gemerkt hat, das wir uns riesig freuen wenn sie da rein geht =) Tja, und nun ist das Körbchen nichtmehr weg zu denken
Lg Lena -
-
Nachdem ich mich umgehend darüber informiert habe, folgt das Katzen- Bild:
Hab' jetzt zwar grade bemerkt, dass ich dieses Bild schon als Anzeigebild verwende, aber das naja...
Kurze Beschreibung:
Auf dem Bild seht ihr hier meinen Kater Garfield, der zwar nicht rot ist, dessen Name mit aber so gut gefallen hat, dass ich ihn so genannt habe. Inzwischen ist er zwar nicht mehr so jung (auf dem Bild ist er ca. 4 Monate alt, jetzt fast 1 Jahr), aber immer noch gleich süss!
Es grüsst Sophie mit Garfield (*19.05.06) -
-
-
Hallo zusammen,
habe mein Fienchen Sonntag beim Nickerchen auf der Couch mit dem Handy abgelichtet. Sie hat die zwei Zentimeter Sonne, die am Rollo vorbeigekommen sind voll ausgenutzt.
Aber posieren kann sie wie ein Topmodel.
Mikesch durfte natürlich auch nicht fehlen. Er platzierte sich mitten auf meinem Bauch, als wollte er sagen: Ich bin dran !
... und nochmal im Profil
-
-
"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
-
-
Auch ein neues Kuschelbild hab
-
Original von Knuffi
Luise,
ich glaub es ist bald mal wieder ein Besuch fällig
Wo bekomm ich nur soviele Taschen her ?? Ich brauch nen Komplizen...freiwilige vor
Ich helf Dir!
Sieht der geil aus.....Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Original von Katzentrio
Original von Knuffi
Luise,
Wo bekomm ich nur soviele Taschen her ?? Ich brauch nen Komplizen...freiwilige vor
Ich helf Dir!
Sieht der geil aus.....
Ihr seid hier jederzeit wieder [SIZE=5]ohne taschen [/SIZE]willkommen ,wißt ihr ja ...
Marion ,du hast ja 'nen Wortschatz,den hätt ich jetzt nicht von dir erwartet
"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
Original von vorsicht_bissig
Original von Katzentrio
Original von Knuffi
Luise,
Ich helf Dir!
Sieht der geil aus.....
Ihr seid hier jederzeit wieder [SIZE=5]ohne taschen [/SIZE]willkommen ,wißt ihr ja ...
Och ich darf mich selbst ohne Tasche höchstens 30 Minuten bei dir aufhalten - MIT Tasche werd ich sicher nicht mal reingelassen
Aber nun mal zum Katerle : Ohne Worte -
Original von *FeeBee*
Och ich darf mich selbst ohne Tasche höchstens 30 Minuten bei dir aufhalten - MIT Tasche werd ich sicher nicht mal reingelassen
Aber nun mal zum Katerle : Ohne Worte
Naja ,die 30 min. sind ja auch schon recht hoch gegriffen ... für ein FeeBee ,bist auch nie zufrieden
Und warte biste den dicken live erlebst ,wehe du sabberst hier alles voll"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0