Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stela“ ()
Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
so jetzt gibt es neue bilder von meinen süßen mäusen joschi (6monate) und mifi (7 1/2monate)
:wink::
das ist mein lieblingskuschelsack:
du wirst schon sehen, ich passe in den karton!!
schnarch:
meine kleine blumenfee:
ui ist die weiß!!
vielleicht kann ich das schwarz auch noch wegputzen
so jetzt sind wir ganz erledigt!
-
-
-
-
-
-
Gestern haben meine zwei Süßen das erste Mal in ihren Leben Schnee gesehen. Aber seht selbst.
Tyler hat den Anfang gemacht und mal gekuckt, was da für komisches weißes Zeug auf dem Boden ist.
Marla wollte mutig sein, ist mit einem Sprung raus ins Unbekannte...und war dann gar nicht begeistert
Lieber mal in Deckung gehn, man weiß ja nie was als nächstes kommt.
Und zum Schluss waren sich beide einig: Am schönsten ist es doch in der warmen Stube.
(Auf diesem Bild kommen Marlas Augen mal richtig schön raus *freu*)
-
Malaika und Timmy sind meine neuzugänge!!! Es sind 2 MainCoon-Baby's, die ich seit 10.oktober hab. Lucky, mein schwarzer Siam-mix-Katerle hat sie auch ins herz geschlossen. Er war 1 woche allein, weil meine Ex-Freundin ausgezogen ist und alle anderen (4 Katzen) mitgenommen hat. Jetzt sind die 2 neuen aber so schnell gewachsen, das mein 'großer' Lucky (er wird 2 im februar) gar nicht mehr sooo groß ist, im gegensatz zu den Neuen! Hier gibts ein paar bilderchen!
Mr.Lee -
-
-
Nachdem einige sich ja noch an Mocca erinnern und sich in seinem Thread davon überzeugen konnten, dass es ihm königlich gut geht bei uns, will ich meine Mädels natürlich auch wieder mal herzeigen.........mindestens genau so prachtvoll wie unsere Memme
Maja fühlt sich wohl.......
Obwohl sie hin und wieder wohl lieber woanders wäre, oder was soll mir dieses Bild sagen :think:.....ich hab's, sie will nur näher dran an's Futter
Molly geht's auch prima.........zum Glück *schluck*
Und nach 2 Jahren hat sie endlich herausgefunden, wie toll es auf Dosines Schoß ist.............doof nur, dass sie jetzt kaum mehr runter will - schönes Eigentor
-
-
-
Das ist der Felix mein ältester,wird 6Jahre.
Die anderen zwei stelle ich später auch noch mit rein,da ich keine gescheiten Fotos aufm PC habe .
Hallo
Na dann stelle ich doch auch gleich mal ein Foto von meinen Lieblingen rein!
Hi,ich bewundere die ganze Zeit eure Fotos,wollte von meinen 3Katzen auch Fotos rein setzen bisher ist mir nur das eine gelungen mit meinen Felix die anderen sind zu groß und mein PC sagt :" kann die nicht rein setzen" ,aber ihr habt doch auch so große Fotos rein gesetzt wie habt ihr das gemacht?Muß man die Formatieren,bitte um Hilfe!!!!????
Ha jetzt habe ich auch mein zweiten rein stellen können aber das sind alles kleine Bilder,die anderen kann ich immer noch nicht rein setzen,schade!
lg yvie175
--------------------------------
Anleitung zum Bilder einstellen!
Gruß, Maikatze
--------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0