Die schönsten Katzen-Bilder
- 

- 

- 

- 
			Hallo Ihr Lieben,

nach langer online-Abstinenz melde ich mich heute zurück.

Habe nun endlich ein paar Bilder meines Katers, die ich Euch gerne zeigen möchte. Murphy - der Kühlschrankschreck lebt nun seit etwa 3 Jahren bei mir. Er ist etwa 6 Jahre alt und ein richtiger Haudegen .- so klein und lieb er auch aussieht! Er hält die Nachbarskatzen im Zaum! Hehe.... 

Schade bekommedie Bilder nicht hochgeladen :-((

Euch allen noch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in 2007. 

LG Nathalie"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
- 

- 

- 
			Hallo,
 bin neu hier und wollte euch mal meine Katze Susi vorstellen 

der schwarze Streifen an ihrem Arm ist ein Gips.. sie wurde vermutlich angeschossen :confused:.. das ding kommt bald raus. Desweiteren ist sie im Gesicht halbseitig gelähmt weil sie mal unter ein Auto gekommen ist. Seit dem muss ich sie zu ihrer eigenen Sicherheit in der Wohnung halten. Ich bin Froh das ich sie noch habe und will sie nicht mehr hergeben. Sie wird am 25 Mai 2007 4 Jahre alt. Sie wird am 25 Mai 2007 4 Jahre alt.

LG Radford
- 
			Hallo Radford,
 dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Deine Susi musste wohl schon viel in ihrem Leben mitmachen. Sie ist einfach wunderschön!!!
 Liebe Grüße
 Silke IN LOVING MEMORY IN LOVING MEMORY  
 LADY + 20.12.2006 FUSSEL   + 10.02.2006 FUSSEL   + 10.02.2006  
 LUZI + 21.10.2004 PEPPELS + 20.02.1999 PEPPELS + 20.02.1999  
 Mucki + 01.09.2021 Scooby   + 05.11.2021 Scooby   + 05.11.2021 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ () 
- 

- 

- 
			Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ () 
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			so jetzt will ich aber auch mal mit machen!!!(nach den kuhflecken, schwarzen und weißen katzen :cool:)

das ist meine kleine mifi:

da sieht sie moppeliger aus als sie ist aber man sieht ihr cappuccinobein so schön aber man sieht ihr cappuccinobein so schön 

und da beim kuscheln mit ihrem freund joschi 

wer hat auch ein glückskätzchen??

Nr.8, mein leider viel zu jung verstorbener, über alles geliebter kater louis

liebe grüße louisa
- 
			Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frannie“ () 
- 
			Hallo Louisa,

zu unserer Kuhflecken-Katze gehört auch noch eine Glückskatze. 

Das ist unsere Kira. Mehr Katzen haben wir aber nicht. Ich kann also leider keinen Beitrag mehr zu irgendwelchen Farbvarianten unserer Miezen beisteuern.    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ () 
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

:
 :

)
 )