Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quills“ ()
-
-
-
-
Original von Goldi
Dat Moppelchen ist mehr als süß, wenn auch sehr zurückhaltend
Nur bei Fremden (was auch gut ist) aber es ist schon vieeeeellllllll besser geworden....sonst hat man nur noch eine Staubwolke gesehnLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
Hallo an alle,
jetzt ist es soweit und ich kann auch noch ein Foto von unserer Großen bringen. Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme, das mit den Bildern einstellen.
Samsi beim Sonnenbaden
Dann nochmal unser Tiger, auch beim Sonnentanken im Schatten.
Tiger mal ganz gefährlich
Und nun noch beide beim gemeinsamsen Ausruhen.
Das Ganze sieht nur hier so harmonisch aus. Normalerweise liegen die zwei nie so nah nebeneinander. Denn Tiger lässt unsere Große nicht in Ruhe.
So jetzt hoffe ich, dass alle Bilder da sind.
Schönen Abend noch
EnsembelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ensembel“ ()
-
Na da möcht ich meine Katzen auch mal Vorstellen:
Gizmo:
Da er von Hand aufgezogen wurde, ist klar dass ich sein Alphatier bin :). Bin selbstständig und sitz mehr oder minder den ganzen Tag vorm Rechner, deshalb ist er auf dem Schreibtisch gross geworden... warum er gizmo heisst wird beim ersten bild erkenntlich
Das Namensgeberbild
Standardplatz meines Katers
Schönes Balkonbild
Zusammen als "Papa" mit meinem Ziehkind / Findling "Hinki"
In bed with Gizmo
Evil GizmoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lunetics“ ()
-
-
-
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
So, ich muss jetz erstma verschnaufen *puuh*
Seit 7 Tagen warte ich auf diesen Moment!!
Denn seit 7 tagen guck ich mir jeden Tag diese Katzenbilder an und nu bin ich endlich durch und kann auch mal meinen Kommentar dazu abgeben
Also erstma muss ich sagen das ihr alle total schnuggelige Mietzen hab, die ich am liebsten alle klauen würde aber ich glaub mein Zimmer reicht da nich ganz aus
Nächste woche kommen meine zukünftigen mietzen schon mal zu besuch und ich verscuh dann auch mal ein paar bildchen zu machen...
Werd dann auch nochma n extra thread machen weil ich namensvorschläge für den einen brauch...
Sorry für den langen eintrag
LG Sophie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0