Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
Bei uns gehts rund
*Erzählbrille zurechtrück*
Klein Choga war mal wieder dabei das Kratzbrett ausgiebigst zu bearbeiten...
...da kam die böse Sky mal wieder auf die Idee, man könne die Choga doch mal ärgern...und haute hinterrücks zu.
Da klein Choga aber nicht dumm ist, ist sie der bösen Pfote natürlich entwischt, und eine enttäuschte Sky blieb zurück, die zu faul war, sich vom Bett herunterzubewegen
...Choga trollte sich dann, und des Objektes zum Ärgern beraubt, begab Madame sich dann wieder zurück zu ihrem Lieblingsplatz und begann enttäuscht sich das Fell wieder glattzuputzen
Soviel dazu
Ein paar weitere Fotos stell ich nachher noch ein, wer alle sehen will: Journal wurde geupdated
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
Hallo!
Ich wollte mal wieder etwas von Amy und Leo hören bzw. SEHEN lassen.Ich bin zwar zur Zeit nicht so oft hier im Forum unterwegs, aber sie sollen ja nicht in Vergessenheit geraten, nicht wahr?
Leo fängt an:
Ist er nicht süüüüß?
Kleiner Träumer...
Zum Dahinschmelzen....
Und weiter gehts mit Amy.... sie war in diesem Monat sehr krank, und wir sind sehr froh und dankbar dass sie wieder so fröhlich und gesund ist...
Sie ist wirklich eine kleine Schönheit...
Auf dem Balkon ist eh ihr Lieblingsplatz!
Guck guck....
Hier war sie krank und hat sich im Transportkorb verkrochen und wollte nur noch in Ruhe gelassen werden
-
"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
-
-
-
-
-
-
Dann will ich auch mal
Also das sind Pumbaa und Sir Linus.
Als Pumbaa geboren wurde war ich Live dabei. Nunja es war keine natürliche Geburt. Wir mussten damals die Welpen per Kaiserschnitt
auf die Welt holen, da die Jungen zu groß waren. Sind alle durchgekommen und kerngesund. Pumbaa war der erste, ich hab mich sofort in ihn verliebt als ich in sah. Am 13.6 wird er schon 9 Jahre alt mein süßer Superschmuser.
Und nun zu Sir Linus
Sir Linus ist ein Flaschenkind. Habe ihn damals mitten im Wald bei einem Ausritt gefunden. War ca. 8 Tage alt. War eine Wahnsinns Arbeit! im Oktober feiert er 4 Katzen Lenze
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „woozy“ ()
-
-
-
-
Lieber Gruß von Schouferl mit Kleinem Mann, Bandit und Knilch
-
hallo habe auch mal ein video gemacht von bagira beim spielen..ich hoffe das passt hier rein
Bagira und der Federwedel
Lg
Anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0