Die schönsten Katzen-Bilder

so hat meine auch am mäuse käfig gelegen lol :biggrin:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      unsere hat auch mal so auf unserem aquarium gelegen.. aber da sie etwas mehr gramm auf die wage brachte is sie samt abdeckung die fische besuchen gewesen. seit dem is die abdeckung nur noch mehr oder weniger zusammengeschustert und sie springt auf den rand und findet das fisch wasser nur lecker..

an alle die sich fragen ob es der katze was aus gemacht hat.... nein denn sie liebt wasser.
      im sommer haben wir ihr sogar manchmal ne kalte wanne fertig gemacht ;)

lg wonny

Ein paar neue bilder von jerry und gismo

Hier sind ein paar neue bilder von Jerry und Gismo!!

Jerry in seiner heißgeliebten hängematte mit seiner heißgeliebten maus!!

und jetzt Gismo der könnte den ganzen tag am fenster liegen!!

Ein Hund hat seinen Herrn, eine Katze ihr Personal!!

Es grüßen euch Sandi, Gismo, Jerry und unvergessen Sonic!!
      @Kobold:
      Mist, da hat's jemand gemerkt ;)

Ich hab den Forumstandard auf 20 gesetzt... 20 Beiträge im Thread, sowie 20 Themen werden in den einzelnen Foren auf einer Seite angezeigt.

Kann aber jeder individuell einstellen in seinem Profil, ob es 5, 10 oder 30, vielleicht sogar 40 Beiträge sein sollen... Im Forum ist jetzt einnheitlich alles auf 20, weil wir hier je nach Kategorie mal 15 und mal 20 angezeigt bekamen.

Gruß,
      Patrick

RE: Ein paar neue bilder von jerry und gismo

Hallo Sybille!!

Ja das stimmt, der verpasst wirklich nichts! aber nicht nur am fenster, dem entgeht sowieso nichts! Gismo ist so neugierig, der hängt immer mit seiner nase dabei!!

Du hast ein total süßes bild als Avator, das erinnert mich unheimlich an Gismo mit seinem Bruder Sonic, den ich damals mit Gismo bekommen habe und leider schon mit 16 wochen wegen Fip eingschläfert werden mußte!
      Guck mal hier, ich finde die haben etwas ähnlichkeit mit deinen!

findest du nicht auch?

hallo Blackdevil!

Herzlich willkommen hier im forum, und viel spaß hier!!

Du hast ja süße kätzchen! sind die bilder von gizmo aktuell, oder wie alt ist er jetzt?
      übrigens ich habe auch einen Gismo!!

Guten Morgen Sandi

Ja, das hat wirklich was!! :biggrin:

Mal schauen, obs funktioniert, ein paar Bilder anzuhängen. Leider habe ich nur Bilder vom Handy aus.
      Bilder
      • Glatze.jpg

3,15 kB, 148×120, 291 mal angesehen
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.

@ Heike

Danke, ja der Lumpi ist unser kleines Baby. :biggrin:
      Irgendwie ist der auch nicht mehr gewachsen wie sein Brüderchen.

Sein Brüderchen (wir nennen ihn übrigens Glatze :biggrin:) ist total anders. Er "spricht" mit uns und bringt immer sein Bällchen, wenn er spielen will. Manchmal bringt er es 5, 6 mal nacheinander und wirft den Ball immer wieder mit einem "miau" uns vor die Füsse! :D

Tja, anscheinend macht mein Handy die besseren Fotos als mein Fotoapparat! :rolleyes: :confused:

Eigentlich ein guter Grund von meinem Schatzi eine Digitalkamera zu Weihnachten zu wünschen!!! :D

Liebe Grüsse, Sybille

Wer durfte denn die Namen aussuchen :biggrin:

Mit den Bällen kenn ich auch.
      Die rollten meist unters Sofa, habe dann ein Brett druntergelegt.
      Somit prallten sie dann ab... ich rutschte vorher mehr auf der Erde rum, als im Sessel zu sitzen... :tongue:

Jo, ´ne Digi ist was feines, aber ich finde, Dein Handy steht dem in nichts nach :wink:
      ...liebe Grüße, Heike

@ na wer wohl! Mein Schatz hat ihn natürlich "Glatze" getauft! :biggrin:

Im Impfbüchlein steht zwar "Shy", das ist sein Deckname! Was soll auch der TA denken, wenn ich sage: So, und hier bitte noch die "Glatze" untersuchen und impfen! :D
      Den Namen Lumpi konnte ich durchsetzen!

Die anderen 3 Katzen heissen: Büebli, Mami (ist schliesslich auch die Mutter von Lumpi und Glatze) und die "rote" Zora. Zora ist unser "Fräulein". Wenn sie sich setzt, legt sie immer ganz elegant den Schwanz um sich herum und macht mit der Schwanzspitze einen chicen Kringel! :lol:

Mit dem Brett ist ne gute Idee. Bei uns rutschen die Bälle immer unters Sideboard und da kann ich fast nicht drunterfassen. :rolleyes:

Liebe Grüsse, Sybille
      @ Boots

Bei mir gehts so mit dem Handy (Nokia):

Bild öffnen, via Multimedia senden, dann ergibt sich automatisch eine "jpg-Datei". Dann kann ich wieder auf Optionen gehen und dort auf "an E-Mail senden" drücken und gib dann meine Email-Adresse ein.

Auf dem PC speichere ich sie dann auf den Rechner ab und fertig.

Probiers mal. Wenns nicht klappt, schick mir doch eine "PN", dann geb ich Dir meine Handy-Nr.

Viel Glück und liebe Grüsse, Sybille