Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
Hi Fiebi,
Die Mutter meiner Beiden ist eine Siam und der Vater eine heilige Birma.
Sie entwickeln sich prächtig. Der Luis ist am Donnerstag erst kastriert worden. Ist noch ein wenig daneben, der Arme. Aber Du hast recht, der Mocca könnte glatt ein Bruder sein. Er ist wirklich wunderschön.

Wie alt ist Mocca denn? Meine sind erst 8 1/2 Monate und der Luis wiegt schon 4 Kilo. Aber er hat kaum Fett, auch wenn er etwas massig aussieht (alles nur Fell :wink:)

Muss jetzt los zur Arbeit (Mittagsdienst) Tschüß bis später -
-
@Bibi
Danke Süße *ganzstolzbin*
@Nessi
Das sind wirklich klasse Bilder deiner Mäuse
@Luise
Mensch, die Kleine ist echt groß geworden :eek:, mei, dass die Kleenen immer so schnell wachsen müssen
@Lizzy
Mocca ist nur unwesentlich älter, er wird am 22.4. 10 Monate alt........boah, wie die Zeit vergeht........ich seh den Kleinen noch mit seinen 9 Wochen vor mir, als wir ihn bekamen
Na dann kommt es bei Mocca auch gut hin, mit dem Siam-Langhaar-Mix, welche Langhaar auch immer dran beteiligt war
-
so dann will ich auch mal wieder. Louie hatte heute das erstemal "Freigang" das hat er seiner Patentante zu verdanken, denn ich war zu schissig..und ich bin Luise dankbar, Louie hat es genossen...aber seht selber.
zuerst war ihm das alles nicht so geheuer

dann hat er sich doch ein bissi getraut

dann mit Manny im "Rücken" traut man sich schon mehr

und neugierig wird dann alles erkundet

dieser Gesichtsausdruck zeigt mir, das ich ihm was verdammt gutes getan habe das er raus kann.

Liebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:lol:, ich glaub, das hattest du mal bei ungewöhnlichen Liegepositionen (war nicht von einer Bikini-Stellung die rede? :think:) gepostet - egal, das ist einfach genial

.jpg)