Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
Bilder vom Moderator entfernt, siehe Forenregeln
Bilder
Bilder, die direkt ins Forum eingebunden werden, dürfen eine Breite von 300px nicht überschreiten.
Größere Bilder müssen mit einer Vorschau eingestellt werden. Eine Anleitung findet ihr hier: Bilder einstellen!
Auch Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person, deren Agentur oder eines Rechteinhabers am Bild nicht in das Forum gestellt werden.
Suchbild! --> Wo befindet sich die Katze auf diesem Bild???
Oder auch... Big Brother is watching you!!! -- Das nennt man wohl perfekte Tarnung.
So was ähnliches funktioniert auch mit Chipsschachteln :smile::Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kikisibi“ ()
-
-
Der Dicke wars

Bilder vom Moderator entfernt, siehe Forenregeln
Bilder
Bilder, die direkt ins Forum eingebunden werden, dürfen eine Breite von 300px nicht überschreiten.
Größere Bilder müssen mit einer Vorschau eingestellt werden. Eine Anleitung findet ihr hier: Bilder einstellen!
Auch Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person, deren Agentur oder eines Rechteinhabers am Bild nicht in das Forum gestellt werden.
Und er hat zugeguggt :wink::
Anleitung siehe hier:
Anleitung zum Bilder einstellen!Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kikisibi“ ()
-
Ich habe mal wieder neue Fotos von meinen Miezen. Bei den Foto shootings werden sie immer besser. Und bin davon überzeugt, das sie auch bald bei Germanys Next Topmodel mit machen können

der coole Oli

Bagira denkt sich bestimmt grad, wie nervig ich doch bin

An Charlie müssen wir noch üben, damit er in die Cam guckt

bei Oli klappt das schon richtig gut

Charlie in der Matte

Bagira auch in der Matte

Erst ist Oliver ein bisschen unsicher

Aber dann legt er sich doch hin

bagira beobachtet charlie, man beachte oli im hintergrund. Total lässig

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
Hallo Monty,
bin gerade auf der letzten Seite, boah 333 die katze oder der kater sieht meinem dicken, der leider nicht mehr lebt, total ähnlich.
Gruß KatzenmamaKatzenmama66
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Alle meine Katzen habe ihr Fleckchen in meinem Herzen
Chantall *15.08.1992 +06.04.2001 Max *09.09.1991 +26.10.2005 Cindy *09.09.1991 +22.07.2010 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-