Die schönsten Katzen-Bilder

Die Terassentür ist auf, wir sind zwar neugierig, aber trauen uns nicht wirklich:
      Bilder
      • IMG_0020.jpg

44,63 kB, 640×480, 252 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Duke in seiner Lieblingsstellung. Man beachte die Pfotenhaltung! :whistle: :D
      Bilder
      • IMG_0090.jpg

28,58 kB, 640×480, 250 mal angesehen
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Original von Naciko
      @ Fellmonster-Tina

Duke paßt farblich gesehen nicht zu dem Rest :whistle: :wink: :angel:

Das weiß ich, aber Du bekommst ihn trotzdem nicht! :wink: :whistle: :D

Und was ist mit Shiva:
      Bilder
      • IMG_0079.jpg

33,73 kB, 640×480, 224 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Naja abhängen ist schööööön, aber unsere Waldtigerin passt nicht mehr so ganz in ihre Kratzmulde...
      Bilder
      • DCP_2337.jpg

45,94 kB, 486×324, 235 mal angesehen
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Original von Felix
      Ich wollte mal mein " Bikini Mädchen am Strand " zeigen.

Hi Felix,

Du scheinst die Bezeichnung "Bikini-Mädchen am Strand" ja aufmerksam aufgenommen zu haben, bei den Großbuchstaben... :D :wink:

Ich möchte nur nochmal by the way so anmerken, dass diese Bezeichnung nicht einem männlichen Katzenhalter mit seiner Phantasie alleine entsprungen ist, sondern eine gemeinschaftliche Entwicklung von mir und meiner Freundin war... :D :wink:

Unser Bikini-Mädchen hält diese Pose auch nicht lange bei. Nur ein paar Minuten, dann geht sie weiter.

@fandaghiro:

Wenn ich da von meiner bisherigen Lektüre im Forum nichts verwechselt habe, dann hälst Du Maine Coons, richtig? Bilder da von der "Froschstellung"?

@all:

Wow, wieder ein paar wunderschöne Bilder dazugekommen, die echt Spaß beim Anschauen machen... Hoffentlich paßt das auch so weiter in diesen Thread, weiß noch nicht genau, wie das bezüglich Administrations-Kriterien so gehandhabt wird.

Liebe Grüße,

Falb
      Bilder
      • unterm_bett.jpg

18,62 kB, 300×241, 322 mal angesehen
      Original von Falb
      @fandaghiro:

Wenn ich da von meiner bisherigen Lektüre im Forum nichts verwechselt habe, dann hälst Du Maine Coons, richtig? Bilder da von der "Froschstellung"?
      Liebe Grüße,

Falb

Hi Falb,

die Miez mit der Froschstellung lebt leider nicht mehr... :sad:

Meine Coonies sind allesamt wahnsinnig anständig... :wink: :whistle:
      Original von Felix
      Tschuldigung wenn ich Eure Bezeichnung übernommen habe,ich finde sie einfach genial.

Hey, darauf haben wir doch kein Patent angemeldet... Alles O.K.!! :wink: :wink:

By the way:
      Dein Bikini-Mädchen, also Deine Minka, sieht für mich super-hübsch aus. Ich mag dieses oben getigert und unten weiß.

Durch die Wölbung der Kante der Sofalehne liegen ihre Beine auch nicht waagerecht, sondern sind etwas nach unten geneigt. Und gegrätscht sind sie auch. So relaxen unsere Katzen manchmal auch auf dem Sofa. Das erinnert auch an die Pose von Großkatzen, wenn sie auf einem dicken Ast oder runden Felsen liegen. Ich glaube nicht, dass diese Pose bedenklich ist.

Du erwähntest, dass sie so beim Fernseh-Abend daliegt. Guckt sie denn richtig TV? :wink:

Liebe Grüße,

Falb