Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach sind das tolle Bilder, zum schieflachen...
Mein Beppo liegt auch immer auf der Heizung rum. Nur haben wir Elektroheizung, dass heisst, die Heizkörper haben oben eine gerade Fläche von ca. 25 cm Breite.
Sieht daher nicht ganz so lustig aus wie bei Dir.
Ja, ja, unsere Miezies mögens halt kuschlig warm, auch wenns mal nicht so bequem ist. -
-
Habe meine das letzte mal dabei ertappt,wie sie es sich auf dem Herd gemütlich gemacht haben.
Ich habe daheim einen Großküchenherd stehen,da sind die einzelnen Platten quadratisch und ca 30 x30 cm groß.
Zum schutz meiner Katzen stelle ich nach dem Kochen immer einen Topf mit wasser drauf,und wenn die weit genug runter gekühlt sind,das man sich nicht mehr verbrennen kann,decke den ganzen Herd wieder mit großen, weißen, feurfesten, glasierten Tonziegeln ab.
Torian und Share finden das herrlich.Wenn die Ziegeln dann noch schön warm sind.
Sie haben auf dem unabgedekten Herd nichts zu suchen:naughty:,und das wissen sie auch, und weil dann nämlich gekocht wird,und Frauchen aus sicherheits Gründen keine neugierigen Katzennasen dabei haben will.Aber sie wissen,wenn die Platten wieder drauf liegen,droht ihnen keine Gefahr mehr,und sie dürfen auch auf den Herd springen.
Ach ja,,die verbotenen Sachen sind doch immer noch am reizvollsten.Vorallem wenn sie so schön warm und gemütlich sind.Liebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()
-
-
So, nun auch mal Bilder von meinem Teufel. Wir haben sie Gizmo getauft
ich mag den Blitz nicht.....
hol's stöckchen....
lecker- meins...If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0