Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
hallo wieder mal neue fotos von meinen beiden kleinen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „berle“ ()
-
Ein paar Fotos von Johnny habe ich noch, bevor er weggelaufen ist!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
-
Ah, da läuft ja eine Maus, die schnapp ich mir!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
Gleich bin ich fertig mit Bildern, aber ich muss das jetzt mal eben machen, denn sonst ist meine Mutter gleich wieder da und will an den Computer!
Das Leben ist schön! (ist auf das Bild bezogen)Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Und ich kann auf einem Sessel sitzen wie ein Mensch!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Bei der schönen Kathi fühl ich mich ganz wohl! (Nicht ich bin Kathi, soll kein eigenlob sein)Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Zenzi bei ihrem täglichen "oh, jetzt gibt es endlich was zu essen Tanz"

Ach ja, sie hat jetzt schon 0,8 kg zugenommen, wie man an dem kleinen Bäuchlein erkennen kann!Lieben Gruß BiancaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bianca“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-