Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hab jetzt aber gleich 3mal nachgezählt ob das wirklich 9 Stück sind, ich steh ja so auf rote Katzen. Die rote mama hat ja eine schöne Zeichnung 
ich hab mir letztes Jahr auch eine rote geholt, ja ja
und hier ist sie meine süße Räuberprinzessin Idefix
man erkennt sie leider nicht so richtig, Aber die Situation in der ich sie geknipst hab war schnuckelig. Sie ist das erste mal in ihrem Leben auf einen Baum geklettert und traute sich nicht mehr runter
über 1 Stunde hing sie da oben fest und hat bitterlich geheult
Ich hatte gerade die Feuerwehr am Apparat weil mir mein Baby so leid getan hat. Das war ihr dann wohl doch zu peinlich und sie kam dann endlich, wenn auch noch sehr unbeholfen runter.
Aber dafür kann sie´s jetzt und führt es mir auch ganz gerne mal vor
-
-
@RiBaNnA:
Ich habe da auch nochmal nachgezählt, ob es tatsächlich neun sind! Wahnsinn!
Aber süß sind die Kleinen - auch wenn die jetzt bestimmt nicht mehr so klein sind!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
Hallo mein Name ist Ela, bin neu hier und wollte gleich mal ein Bild von meiner großen hie reinsetzen. Das ist Cassandra (2) von unserer kleinen Shiva (9 Wochen) hab ich leider noch keins auf dem PC!

BEEM ME UP!!!

War ein echter Schnappschuss
Ein Hund denkt: Sie füttern mich, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie füttern mich, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, ich muß ein Gott sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AmyLee“ ()
-
-
-
Hier noch ein paar Bilder von meiner Süßen.
Cassandra sehr verschlafen
Ob das gemütlich war, keine Ahnung
Eins der aktuellsten von ihr
Ein Hund denkt: Sie füttern mich, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie füttern mich, Sie pflegen mich, Sie kümmern sich um mich, ich muß ein Gott sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AmyLee“ ()
-
-
-
-
Hi!!!
Wollte euch auch mal meine Kira vorstellen, das war sie mit 10 Wochen ...Viele Grüße von Bianca & "Fellnasen" Siggi, Kimmy, Kira & Flo(ri)
~ In Erinnerung an: Sammy,Strolchi + Louis (WARUM???!!! :cry:) ~Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kikisibi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

watching you!

.jpg)