Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
"so, das hast du davon!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „höhlenbärin“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo und guten Morgen,
ich würde ja auch gern von meinen Tieren ein paar Bilder rein stellen,aber ich versuche und versuche es, aber ich bekomme es nicht hin, bitte kann mir einer von Euch helfen.
Würde mich über eine antwort von Euch freuen
viele PfotengrüßeDas mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde -
-
-
@TATZE16:
also du musst beim erstellen einer antwort dort unten bei "Dateianhang:" auf "Bearbeiten..." klicken. dann erscheint ein kleines fenster und dort klickst du auf "Durchsuchen...". ordner mit bildern auswählen, bild anklicken und auf "Öffnen" klicken (du kannst immer nur ein bild in den beitrag einfügen). allerdings darf das bild nicht größer als 50kb sein und muss eines der formate haben, die im dateianhang-fenster stehen. und dann zum schluss auf "Speichern" klicken und dann kannst du auf "Antwort erstellen" klicken. das bild erscheint dann in deinem beitrag.
-
@Zeberoth:
danke für die nachfrage, aber nein, es ist nicht mehr als ein ignorieren von lillys seite her. es könnte vielleicht mehr sein oder immerhin überhaupt ein richtiges nebeneinanderleben, wenn hermine lilly mal ein bisschen in ruhe lassen würde. aber sie kommt ja immer gleich angehopst. lilly könnte vielleicht auch versuchen, die kleine mehr zu ignorieren, aber so aufdringlich wie hermine ist, fällt ihr das halt ziemlich schwer. ist ja auch teilweise verständlich.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:D
*schmelz* (Hermine im Brotkorb)
LG v. Sunny
danke