Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
...und hier Mio, unser Kater. Er ist wesentlich mutiger und läßt sich auch ganz gerne fotografieren.
Das Foto hier hat er aber glaub ich nicht mitgekriegt
Ich hab ja die Vermutung, dass er unter seinen Vorfahren einen Leoparden hat, bei dem Bauchfell"Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..." -
Hallo zusammen,
Unsere Dosi Sonny hat uns auch mal wieder fotofiert auf unserem neuen Katzenbaum, da kann man ganz doll liegen.
LG
Maxie und BlackyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
-
-
@ dasFieb: Dein Mocca ist aber auch supersüß! Ist schon lustig in was für Positionen unsere Miezekatzen schlafen können, gell?
Wie macht ihr das nur alle mit den lustigen und schönen Fotos? Ich bin heute 2 Stunden mit der Digicam hinter meinen Miezen hergelaufen und die beiden oben sind die einzigen guten Fotos
Entweder verpass ich immer den richtigen Moment oder das Bild ist verschwommen *grummel* Hab ihr ein paar Tips? Oder gehört das nicht in diesen Thread?
GLG, Tigerine"Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..." -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0