Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
So hab es jetzt endlich mal geschafft auch ein paar fotos rein zu stellen, hoffe es klappt.
Also als erstes meine Minka, die lebt bei meinen Eltern und mag mich leider garnicht mehr
(sie weiß wohl das ich zwei andere habe) 
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das letzte Foto: Hier durchstreift er sein Reich und hat grade einen Laubfrosch entdeckt.
Wir konnten ihn daran hindern den kleinen Frosch zu fangen, aber später wo er alleine war, hat er ihn doch erwischt und ihm ein Bein ausgerissen
Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen -
-
hier sind 2 von drei sweetface und mein babychen
sweetface ist die liegende (eigentlich phoebe heisst sie "aus chucky dem horrorfilm ist der kosename) und babychen heisst in wirklichkeit ashantiohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen -
tja die da ist sowas von süs.sie ist mein liebling sie ist echt frech und macht einen mit ihrem verhalten wahnsinnig.offiziel heisst sie ashura kosenamen hat sie ohne ende.das bild musste 3 mal aufgehellt werden,denn man sieht immer einen schwarzen fleick wenn man sie fotografiert.ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam

www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0