Die schönsten Katzen-Bilder

Unsere Katzen:
      Kater Nummer 1 ist Duffy. Er wurde mir damals von meiner Mutti vom Tierarzt mitgebracht, der ihn aufpäppelte, da ein verantwortungsloser Vorbesitzer ihn einfach abgegeben hatte. Mittlerweile ist Duffy 11 Jahre bei mir und ein Leben ohne ihn könnte ich mir NIE vorstellen.

Kater Nummer 2 ist Casimir. Er lief uns damals als Baby im Winter zu (das war in einem Bauernkaff) und angeblich kannte niemand diesen Kater. Denke sie werden froh gewesen sein, das ein Kitten weniger zu versorgen war. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt und Michis Heiligtum. Casi liebt Michi auch abgöttisch und rennt ihm auf Schritt und Tritt nach und sobald Michi auf der Couch liegt... wer kommt natürlich sofort gleich und legt sich auf seinen Bauch? Natürlich sein Casi :O)

Katze Nummer 3 ist Tweety. Eigentlich wollten wir auch nur 2 Katzen, aber es kam natürlich anders. Wir fanden sie letzten Juli bei 40 Grad auf einem Platz. Dort war über ein Wochenende ein Autotreffen. Keiner war angeblich für die Katze verantwortlich. Sie sah furchbar aus. Durch Katzenschnupfen war ihr Gesicht entstellt, durch kaum fressen war sie Haut und Knochen. Über und über war sie voll von Flöhen und Zecken. Die Ohren waren vermilbt. Kein schöner Anblick, jedoch hätte ich sie nicht mitgenommen hätte sie nicht überlebt. Damit hätte ich nicht leben können. Also nahm ich sie mit und seitdem ist sie die Chefin hier und hat „ihre“ Kater hier gut unter Kontrolle :O)
      Liebe Grüße
      Eure
      Jeanette mit Streichelzoo :O)
      Und auch noch eins von Hexe, der absolute Knaller (das hält sie davon wenn ich Bilder von ihr machen will :evil:)
      Bilder
      • Hexe.jpg

33,35 kB, 387×642, 244 mal angesehen
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      dann will ich mal zeigen wie der kater schläft (das bild ist nicht gestellt und ich habe ihn auch nicht weh tun müssen - er schläft wirklich freiwillig so)
      Bilder
      • oggy schläft.jpg

27,32 kB, 727×248, 249 mal angesehen
      @Angela Leßmann

ja sieht ulkig aus gell? Manchamal liegt er soooo lang gezogen irgendwo
      das man bald meint es nimmt kein Ende mehr hihihi :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @DieGoldige
      Die schwarze Katze von dir gefällt mir voll gut!
      Voll schön!
      Wirkt wie ne richtige Rassekatze, aber sie wirkt auch so, als würde die sich jede freie Minute nur abschlabbern, damit sie ja sauber ist!
      Ist nicht böse gemeint! :wink:

@sass
      Was ist oggy für eine Rasse?
      Er oder Sie ist voll schön!
      Hast du den Namen Oggy von diesem Hund (oder was das war) von Toggo?
      Dieses "Oggy und die Kakerlaken"?
      Und der Kleene ist ja auch total knuffig, die Haare in seinen Ohren sind auch toll! :D

@Chika
      Deine beiden Katzen sind auch voll niedlich!
      Ganz schön frech der Chippi!
      Einfach Zunge rauszustrecken! :naughty: :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

@ sass,

deine weisse katze auf dem bügelbrett... habe nicht gewusst, dass man katzen bügelt. ich werde auch meine katzen bügeln. wahrscheinlich bleiben sie geschmeidig und schlank wie deine weisse katze :rolleyes: :wink:

@ ronjaräuber

ich sehe auch, dass deine willy immer länger wird. machst du jeden tag mit ihr dehnungen? ich sollte auch mit meiner shilla machen. aufjedenfall sehen katzen mit langer figur besser als molliger figur oder? :D

hier ist die runde shilla :wink:

gruss
      hana
      Bilder
      • shilla02.jpg

41,19 kB, 1.229×917, 161 mal angesehen
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      @hana
      ne keine Dehnübungen ( lach :biggrin:) der ist von Natur aus so,
      weiss auch nicht wo er noch hin will ist mal grade 9 Monate alt.
      Der hat auch so ewig lange Beine ( will sicher mal Modell werden :D)
      Shila sieht doch Klasse aus, unsere Krümel :cry: sah früher auch so aus-
      die Figur meine ich- ach was schluss mit dem Diatenwahn - Rund ist Gsund :D :D

Gruß Ronjaräubertochter
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      oggy ist ein kastrierter coonie kater. und der name kommt von oggy und den kakerlaken :D (zuerst war es ein iggy, aber oggy fand mein freund besser)

hana, bügeln allein hilft nicht das er rank und schlank bleibt - das geheimnis ist stundenlanges fitness training in form von ausgiebiger insektenjagd :whistle: (und deshalb hab ich katzen, damit ich mich damit nicht rumärgern muss :dance:)
      Bilder
      • oggy 1.jpg

23,15 kB, 514×456, 252 mal angesehen
      Original von Chika
      @ Checkmate
      Danke. :smile:
      Aber der Chippi ist eine die Chippi. :D
      nicht, dass sie das noch hört :shhh:

Sorry, war nicht meine Absicht! :oops: :whistle: :whistle:

oggy ist ein kastrierter coonie kater. und der name kommt von oggy und den kakerlaken (zuerst war es ein iggy, aber oggy fand mein freund besser)

Ich finde auch das Oggy sich besser anhört!
      Ich fand damals das Spiel was man dazu spielen konnte im Internet immer ganz toll! Wo die Kakerlaken ihm eine Bombe ins Klo getan haben! :D

Das neue Bild von ihm ist auch voll schön!
      Ein richtiger Model-Kater! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)