Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
@Kiara2004
Dein Muffin ist aber süß!
Der wirkt aber so traurig!
Aber total lieb!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
Nein, da wirkt er nicht so traurig!
Aber was macht ihr denn da mit eurer anderen Katze?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, also eigentlich sollte ihre Farbe so sein wie auf dem Bild hier, aber das gelingt mir nur bei Tageslicht (die Handykamera ist eben nicht die beste).
Wenn es dunkel wird und ich das Licht im Wohnzimmer anmachen muss wird meine Arme Hexe nunmal grün-gelblich
Auf dem Bild auf Seite 69 (3. Bild von oben) kann man ihre "echte" Farbe auch sehr schön erkennenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
total süss die beiden,meine halten nie für mich still
dein toby hat änlichkeit mit meiner percy,aber sie hat noch nen schnäuzer
grüsse nadine:wink:ohne meine drei....ohne mich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0