Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
Und nun Micky,leider etwas dunkel2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cathrin“ ()
-
-
-
Süüüß!!!
Ich seh grad, deine schwarz-weiße hat ein schwarzes und drei rosa Zehchen am linken Hinterfuß... bei meiner Bine ist es umgekehrt: drei schwarze und einen rosa Zeh... und an allen anderen Pfoten mehr oder weniger schwarz-rosa gefleckt...
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
@ Tobimama

So eine süße Bunte, fast wie meine Twiggy, die leider auch schon seit März 2003 nicht mehr bei mir ist. Ich hoffe, du findest - wie ich - eine würdige Nachfolgerin für deine Schöne.Cat, Binchen, Sandy
wirklich süss,aber dann will ich auch noch mal,percy sie steht auf baden,sie hat ihr eigenes entschen:wink:ohne meine drei....ohne mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@ Tobimama:
Das kann ich gut verstehen mit dem Schock. Ich hab damals fast ne Woche nur geflennt. Dass ich mich dann doch relativ schnell für eine Nachfolgerin entschloss, lag daran, dass meine arme Sandy wie betäubt durch die Wohung schlich und ihre Freundin suchte.
Zwei Wochen hat es dann noch gedauert, bis ich fündig wurde und kann sagen, ich habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Binchen ist wirklich ein Schatz. Und Twiggy Supercat hat natürlich für immer einen Platz in meinem Herzen. Ich denke täglich an sie.Cat, Binchen, Sandy
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-