Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
Wsa heißt eigentlich Ares???
Ares ist der griechische KriegsgottTränen bringen Gefühle in Dein Herz.
Sie können Dich zum Lächeln bringen und Dir ein Gefühl von Sorge geben.
Doch sie können Dir auch sagen, dass Du einsam bist...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Hi ihr Lieben
Ich hätt da noch unsere Missi grad als Foto verfügbar:
Ich hoffe, das is nicht zu groß
LG Sabine (und Lorie, die grad hochaufmerksam den Cursor verfolgt)
[Edit: uuuuff es war riesig, das Bild *kleiner gemacht hab*]
Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen....Zusammen kämpften und starben wir Seite an Seite! Dies Band wird nun erneuert! Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen erfüllt uns mit Stolz! [Haldir ó Lorién]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ecthelia“ ()
-
Original von Kristina
Hey Checkmate,
ich finde deine Kleine alles andere als hässlich, ich finde sie sogar sehr hübsch und elegant, ich mag auch sehr ihr dunkles Näschen. Wie kommen die darauf, sie hässlich zu finden, spinnen die? Nur wegen des Schwanzes? Ist ja fies, sich darüber lustig zu machen. Nee, die ist süß!
Danke, keine Ahnung wie sie darauf kommen!
Aber so sind die Menschen!
Na ja, elegant ist Tommy leider nicht besonders, eher ein kleiner Tollpatsch!
Wenn sie auf der Straße leitg und sich wälzt und ein Auto kommt und hupt, dann geht sie nicht unbedingt runter!
Sie klettert auch auf Bäume und kommt nicht mehr runter, oder greift die Schäferhunde und so ein Zeug aus der Nachbarschaft an!
Wir hatten mal einen Pudel nebenan, der war sau alt, und auch schon blind und den hat sie immer ins Hinterbein gekrallt!
Das war ziemlich fies!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
Hallo an alle,
ich hoffe das es jetzt gut geht mit dem Bild!!
Aber wie bekomme ich mehrer hin??Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chrismel“ ()
-
Und nochmal das ist die kleine Tinka
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrismel“ ()
-
-
Hallöchen!
Du hast ja ne süße Katze! Aber poste doch deine Bilder bitter hier:
Katzenbilder
Es gibt extra ein Thread dafür!I'll bewatching you!
-
und nochmal beide wie sie schlafen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chrismel“ ()
-
-
...liebe Grüße, Heike
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-