Die schönsten Katzen-Bilder

Hier noch ein paar bilder von meiner Seite!

Fang ich mal mit Tommy an!
      Bilder
      • Tommy - Beet.jpg

49,86 kB, 506×383, 150 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Micky
      Bilder
      • Micky - Treppe.jpg

38,15 kB, 510×383, 149 mal angesehen
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Nochmal die Micky
      Bilder
      • Micky - 4.jpg

50,77 kB, 500×379, 149 mal angesehen
      Und nochmal Micky
      Bilder
      • Micky - Garten.jpg

46,72 kB, 558×420, 139 mal angesehen
      Hallo zusammen,

Dosi Sonny hat mich MAxie auch schon wieder fotografiert unter dem Wohnzimmertisch sitze ich meistens.

LG

MAxie
      Bilder
      • maxoe1.jpg

39,7 kB, 512×317, 130 mal angesehen
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      natürlich hat Sonns, unsere Dosi auch Blcky fotografiert.

Hier ist das neuste Foto von meinem Liebling Blacky

LG

Maxie
      Bilder
      • blacky kiste.jpg

47,04 kB, 512×355, 120 mal angesehen
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Und da finde ich sieht man das es der Miezemaus nicht gut geht, oder???
      Bilder
      • IMG_1038_1.jpg

22,32 kB, 573×430, 115 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

natpürlich hat Dosi Sonny uns auch noch zusammen fotografiert, hier ist das Ergebnis, im Vordergrund sitze ich MAxie und unter ddas schlafende Etwas auf dem Bodne ist Blacky

LG

Maxie mit ihrem Liebling Blacky
      Bilder
      • maxie mit blacky.jpg

46,99 kB, 512×358, 114 mal angesehen
      Es grüssen

und last but not least, hier ein foto unserer kleinen sweety....

die süße ist jetzt neun wochen alt und erst seit einer woche bei uns..

....zerpflückt gerade neben mir eine serviette... :lol:

unsere speedy ist übrigens mit sieben jahren die älteste, gefolgt von benny mit jetzt drei jahren
      Bilder
      • sweety.jpg

41,75 kB, 369×255, 226 mal angesehen
      das ist mephi:
      Bilder
      • mephi 013.jpg

40,4 kB, 409×545, 208 mal angesehen
      :dance:
      "Typisch Katze - wasserscheu!", rief der notorische Besserwisser, als die Katze über den See geflogen kam.

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      :think:
      das ist shiwa:
      Bilder
      • shiwa010.jpg

45,28 kB, 378×504, 207 mal angesehen
      "Typisch Katze - wasserscheu!", rief der notorische Besserwisser, als die Katze über den See geflogen kam.

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      hier nochmal beide in trauter zweisamkeit:
      Bilder
      • beide 005.jpg

48,91 kB, 500×375, 206 mal angesehen

mephis kampf mit der Tastatur:
      Bilder
      • mephi tastatur.jpg

45,44 kB, 470×353, 201 mal angesehen

ich sag dir - das ist mein spielzeug - ich laß nicht los!!!
      Bilder
      • mephifliege.jpg

39,21 kB, 530×397, 200 mal angesehen