Kater Nummer 1 ist Duffy. Er wurde mir damals von meiner Mutti vom Tierarzt mitgebracht, der ihn aufpäppelte, da ein verantwortungsloser Vorbesitzer ihn einfach abgegeben hatte. Mittlerweile ist Duffy 11 Jahre bei mir und ein Leben ohne ihn könnte ich mir NIE vorstellen.
Kater Nummer 2 ist Casimir. Er lief uns damals als Baby im Winter zu (das war in einem Bauernkaff) und angeblich kannte niemand diesen Kater. Denke sie werden froh gewesen sein, das ein Kitten weniger zu versorgen war. Mittlerweile ist er 5 Jahre alt und Michis Heiligtum. Casi liebt Michi auch abgöttisch und rennt ihm auf Schritt und Tritt nach und sobald Michi auf der Couch liegt... wer kommt natürlich sofort gleich und legt sich auf seinen Bauch? Natürlich sein Casi :O)
Katze Nummer 3 ist Tweety. Eigentlich wollten wir auch nur 2 Katzen, aber es kam natürlich anders. Wir fanden sie letzten Juli bei 40 Grad auf einem Platz. Dort war über ein Wochenende ein Autotreffen. Keiner war angeblich für die Katze verantwortlich. Sie sah furchbar aus. Durch Katzenschnupfen war ihr Gesicht entstellt, durch kaum fressen war sie Haut und Knochen. Über und über war sie voll von Flöhen und Zecken. Die Ohren waren vermilbt. Kein schöner Anblick, jedoch hätte ich sie nicht mitgenommen hätte sie nicht überlebt. Damit hätte ich nicht leben können. Also nahm ich sie mit und seitdem ist sie die Chefin hier und hat „ihre“ Kater hier gut unter Kontrolle :O)
Liebe Grüße
Eure
Jeanette mit Streichelzoo :O)
Eure
Jeanette mit Streichelzoo :O)