Die schönsten Katzen-Bilder

Wollte euch auch mal nen Foto von meiner Share zeigen.Hoffe es hat funktioniert.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()

Original von corinna
      Ich gebs auf,immer entsteht ein Fehler beim Hochladen :cry:

Corinna schick doch mal eine PN zu Maikatze, sie hilft immer gerne . Besonders wenn es um Bilder und Probs geht :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Felix
      Minka ist richtig angetan von den Bildern die im TV laufen.

Cool... unsere Beiden haben eigentlich den TV immer ignoriert, selbst wenn da tolle Dokus über wilde und große feline Tiere liefen, oder HundKatzeMaus... :wink:

Nur letztens hatten wir einen Dschungelbuch-Video laufen, und da haben beide gecheckt, was da so hin- und herläuft... :D

Original von Felix
      Ob Minka deshalb O-Beine hat,und die hat sie wirklich :D ?
      Das sieht zum schießen aus,wenn Minka vor einem herläuft :D

...wie gesagt, ich glaube eher nicht, dass die Pose Deines Bikini-Mädchens bedenklich ist, und ich glaube von daher auch eher nicht, dass sie deswegen O-Beine hat. Aber ich bin kein Tierarzt, und ich denke, dass eben letztendlich nur Dein Tierarzt da diese Zweifel und Fragen beantworten kann. Falls Du Deinen Tierarzt deswegen gefragt hast, dann kannst Du uns ja hier auf dem Laufendem halten.

Das mit dem Lustig-Aussehen beim vor-einem-Hertapern kann ich mir vorstellen. Unsere kleine Glückskatze (siehe Bilder weiter oben) hat auch einen sehr niedlichen Gang, und sie relaxt "völlig normal".

@fandaghiro:
      Habe mir auf der Userpage Deine Maine Coones angeschaut. Tolle und sehr schöne Katzen hast Du!! :wink:

Liebe Grüße,

Falb
      Hmm,etwas klein,Naja,besser als nichts.Wenn ich es aber größer mache,ist die KB Größe aber zu hoch.Trotzdem Danke für Euren Rat.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Bild Nr 2.Share,wie sie sich an ihren Freund Mikesch kuschelt.
      Bilder
      • shra kopfstand.jpg

39,54 kB, 150×113, 203 mal angesehen
      Liebe Grüsse ,Corinna

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()

Was für ein wunder schönes Tier, DasFieb! An Schönheit kan meine kleine da nicht ganz mithalten, aber sie ist mindestens genau so süß! Das ist Mika mit 2 Monaten:

Und das zweite Bild, (von meiner Tochter geknipst) zeigt meine Jüngste, Mika und mich. Kurze Erklärung: Laetitia war gerade aufgewacht und weil sie noch ein bisschen kuscheln wollte hab ich mich mit ihr aufs Sofa gesetzt. Mika saß dahinter auf der Sofalehne und drängelte sich dann zwiechen Laetti und mich. Laetti hat sich teilweise richtig an Mika angekuschelt, aber die Bilder davon sind leider nichts geworden.
      Bilder
      • Mika drängelt2.jpg

43,03 kB, 1.029×849, 165 mal angesehen

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!
      mika ist schwarz weiß ! also bitte - sie ist ja wohl genauso schön :snooty: :wink:

aber ich hab auch noch eins von meinen beiden:
      Bilder
      • oggy mit wedel.jpg

38,58 kB, 660×495, 157 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

und der beweis, dass bumi oggy nur als kissen missbraucht :whistle: (ich kann es bumi nicht verdenken. oggys fell ist wie schaffell....)
      Bilder
      • bumi und oggy7.jpg

30,2 kB, 300×192, 150 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

@sass
      Also mich würde ja eher interessieren, wer da auf dem ersten Bild so scharf im rechten Rand auftaucht :whistle::D

@BieneMaja
      Was heißt denn hier "nicht mithalten können"? :eh: Das ist doch kein Wettbewerb hier und deine Mieze ist zuckersüß! Da kannst du stolz drauf sein, wie auch auf deine Kleene :wink: