Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@sass
Du bist so ominös, dass mich der Gedanke, das ich vielleicht mal einen klitzekleinen Blick auf dich werfen könnte, wahrschenlich so verwirrt hat.........:D
Resident Evil, so so, das lässt sicher auch Rückschlüße zu.........nur welche :think:, ich arbeite noch dran
@Cherry2
Eine zuckersüße Katze hast du da und herzlich Willkommen hier
-
Original von fandaghiro
Einen wahnsinnig bequeme Pennstellung hab ich noch...

Schööönes Bild... die Beinstellung ist ja so ungefähr wie bei unserem "Bikini-Mädchen", nur eben hier auf dem Rücken liegend. Oder täuscht da auf dem Bild das längere, wuschelige Fell? Und das weiße Coonie-Mädchen auf dem Drucker sieht ja auch echt toll aus. Die Pose erinnert mich an unser Bikini-Mädchen, wenn sie oben auf meinem PC-Monitor relaxt, und dabei ab und an zu Aktivitäten schreitet, also von oben nach dem Mauszeiger angeln...

Liebe Grüße,
FalbDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falb“ ()
-
@Fandaghiro:
Das Fax ist Ladies Freund? Lee-Lou hat sich mit unserem Drucker verbündet, die beiden sind ein unschlagbares Team und sie hat sogar schon rausgefunden, wie man ihn anschaltet, damit die lustigen Geräusche auch nachts herauskommen!
Und ich hab gedacht, nur unsere Mieze wär so abgedreht und verrückt nach Elektrogeräten..."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
-
-
-
-
@Luise
Also Lupo *schwärm*, besonders auf dem Relax-Bild mit Monty sieht man seinen breiteren Kopf und diese riesen Ohren..........voll schön! Kannste stolz drauf sein und ich find ihn gewichtsmäßig auch absolut ok..........ähem, was deine liegende Madam angeht :whistle:.........ok ok, ich seh schon, ist nur der Pelz, wie bei meiner Maja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0