Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
ok war aussm Affekt, hat so gut gepasst, aber es stimmt Eini verschränkt immer seine Pfoten, hat er von seiner Mama, iisses nich süß?
schon als kleiner hat der das gemachtlViele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
--------------------------------------------------------
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
Dewswegen ja auch Einstein, der iss ein ganz Ausgebuffter,
dass kann ich Euch sagen
Vor allem nach dem lernen Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein) -
-
-
-
Endlich auch mal wieder Fotos meiner Miezekatzen:
Unsere mittlerweile sehr zahme Mama, Micky:

Ihr Lebensgefährte Rocky, der sich mittlwerweile auch gerne Streicheln lässt und sogar seit Neustem schnurrt :clap:. Leider hasst er nichts mehr als Kameras

Sohnemann Nr. 1, Chucky:

Sohnemann Nr. 2, Grisu:

Die arme zahnlose Omi und Außenseiterin, Shira, die nirgenwo geduldete Maus, die sich sogar von ner Elster ihr Futter wegmampfen lässt. Leider immer noch ohne Zuhause

Und zum guten Schluss noch unser Simba:

-
-
-
-
Man oh man wenn Eini noch seine ..... hätte. Manu Aber wir mussten, Eini war soooo aggresiv damals und Bella war noch nicht in Sicht. Jetzt isser sooooon lieber geworden, aber damals, da hatte keiner eine Chanche. Der hat mich zugerichtet. Aber Hallooooo. im nachhinein bereue ich es schon ein wenig, gerade wo ich Laaaaaady sehe.Naja, tooooo lateViele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
-
-
-
juchuh ich habs endlich raus

hier mein herzallerliebster Gizmo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0