Einstein könnt mit meinem Ares verwandt sein! Der gleiche Blick und die gleiche Arroganz!
What goes around comes around.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()
@ itti
Coonis halt, die schauen so, sind aber soooooo lieb. Einfach genial
Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
-------------------------------------------------------- PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
wartet nur bis ich das mit diesem neuen Bildbearbeitungsprogramm raus habe, dann aber........dann dann zeig ich euch auch ganz viele Bilder.. So!!
Let Love Rule
huhu.. wow.. wieder Bilder von Einstein
Also.. ich habe schon einen Ordner für Eini angelegt hoffentlich kommen noch mehr.. ich gucke jedes Mal so, wenn ich Einstein sehe: :eek:und wenn ich ehrlich bin..wäre ich bei euch zu Besuch und würde Eini sehen hätte ich schon ziemlich viel Schiss
Gruss
Cin + die Kätzis: Prinzessin Pia :angel:und King Lui
Hallo Cin,
vielen Dank.Eigenen Ordner? Lach
Ich kann Euch ja zubomben mit Eini Bildern, hoffe nur dass Eure Festplatte groooooooß genug ist?!?
-------------------------------------------------------- PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
OHHHHH Gott Molly, jetzt geht die Suche weiter.
Arme Molly
Soo, Brighton und Abby...gefällt sie dir Fieb?
Ihr scheint alle auf Riesenkater zu stehen....
Könnte mir nicht passieren......
Und weil es so schön ist (die meisten kennen das Bild wahrscheinlich schon) - ein Pic von Jack, dem Erzeuger unseres Aragorns. Leider ist Jack mittlerweile Bömmellos (genau wie sein Sohnemann) und somit wird es leider keine "Little-Jacks" mehr geben, außerdem ist er bei seinen Züchtern ausgezogen. Ich wusste, unser Aragorn ist einmalig *grins*.
Und hier kommt er:
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
@caesardi: Ach...die werden es scho überleben. Vielleicht freuen sie sich ja
Und eins von unseren zwei Fellnäschen Aragorn + Lee-Lou... ist aber auch schon etwas älter und Aragorn passt in die Rolle schon lange nicht mehr rein.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Mein Held! Rette mich!
Und die große Spielmaus die leider ziemlich schreckhaft ist und mich nicht leiden kann Aber er wohnt jetzt bei den Nachbarn und da geht es ihm gut...ist nicht so viel Tumult^^
Meines...das geb ich net her! *schnüffel* Lecka Katzenmintze
Hier ist noch ein Platz frei *zwinker*
Komm spielen...bitte *fleh*
Soo und jetzt noch eines, dass ist die schlechte Kopie von einem Orginal, auf dem Brighton und Chester drauf sind...jetzz nur andere Besetzung: Brighton und Abby!
ok- sooooooo "stinknormal" sind meine nun auch wieder nicht, wer "bekloppte" Dosis hat... kann net normal sein - aber wenn es ums fotoschießen geht, sind beide einfach nur goldig
Gruss
so und das ist jetzt Lui.. irgendwie sieht man, dass beide Geschwister sind nicht nur vom Äußeren
Gruss
Knuddelmaus Sie sieht lieb aus...aba wenn sie mal etwas will oder nicht, dann zeigt sie ihre Krallen und zwar ziemlich feste...die kleine hat's echt drauf!
Soo und nochmal das Orginal!
Brighton: "Ich bin soo müde und schlapp"
Chester: "Ach komm schau mal da!"