Die schönsten Katzen-Bilder

hallo ich bin der Maxi und wollte mich bei euch mal vor stellen ich bin 11 Wochen alt und wohne jetzt seit sonntag bei meinen Vati( der Thomas), zu erst war es sehr hart für mich von meiner Katzenmutti und mein Brüder weg zu ziehen, aber nach ein Tag ging es schon und ich habe bei mein Vati sehr viel spaß gehabt, er war sogar schon am ersten sehr stolz auf mich, ich bin da nämlich schon ganz alleine auf die Toillette gegangen, achja ihr wisst ja gar nicht wie ich ausssehe, hier sind ein paar Fotos von mir.:D
      Hoffe es gefällt vielen miezen:D

Hab euch lieb:D
      Bilder
      • Maxi1.jpg

17,95 kB, 320×240, 269 mal angesehen
      Monky findet seine Hängeliege klasse, da kann man so schön chillen. :biggrin:

Sein Bruder Minke findet so´ne Liege auch toll und Platz ist auf der kleinsten Liege. :wink:

Das sieht so schrecklich unbequem aus.
      Also mußte für Minke auch eine Liege her.

Gruß
      Venga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venga“ ()

Hallo Venga,

das erste Bild finde ich absolut oberklasse. Manchmal frage ich mich wirklich: Wie können Katzen so bequem schlafen? :think:

Muss wohl gehen, wie man anhand Deinem Bild erkennen kann :biggrin:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Das waren unsere drei Musketiere

v. L.
      Sparky (starb leider letztes Frühjahr mit einem Jahr an Leukose, war aus dem Tierheim), Hobbes (5 Jahre und gesund und munter) und Zecki (ein sagenhafter Charakter, starb leider im Herbst letzten Jahres mit 12 Jahren an Krebs. Er war ein Findelkind mit über 50 Zecken und Katzenschnupfen mit ca. 1/2 Jahr)

und unser "Baby" Samson (geboren 06.07. und seit letztem Do. bei uns)

Original von *Minniemaus*
      Hallo CatPat,

das ist ja ein tolles Bild, wie die drei da liegen!! Der kleine Samson ist ja niedlich, auf den musst du gut aufpassen. Hier wollen manche rote Kater klauen :wink:

Wirklich?

Ich bin ja gar nicht so weit weg von Würzburg - Landkreis Neustadt/Aisch und Samson ist von der TH Höchstadt/Aisch

Unser TA sagte schon zu mir man sieht kaum noch Rote.
      Ja z. B. ich komme gerne mit sehr großen Taschen zu Besuch :whistle: und schwupps die wupps hab ich eine/einen mitgenommen. Tina hat, als wir bei ihr waren, auch gesagt: Wenn ihr geht, wird Taschenkontrolle gemacht :zustimm:. Hab ihr aber alle Schnuckelchen gelassen :hug:

Also in Würzburg war ich noch nie, ich glaube, es wird mal Zeit Minniemaus zu besuchen :whistle: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Huhu CatPat,

ganz entzückend dein Samson...ich bin ganz ehrlich, da juckt`s mich auch ganz heftig in den Fingern. :whistle:

Ich hab auch so einen schönen roten, aber schon 18 Jahre alt. Und er war der Liebling von Silke Ihrem Andy. :hug:
      Schau mal...

Und den Weg in Silkes Tasche hat er nicht gefunden, *gg*.

Ganz liebe Grüsse
      Tina :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Hallo Tina

das ist ja auch ein ganz Süßer

wir hatten bis letztes Jahr ja auch einen Roten und der hatte einfach einen sagenhaften Charakter (obwohl er dank seines chronischen Katzenschnupfen einfach alles vollgerotzt hat :biggrin:)

Wir vermissen ihn sehr. Allerdings liebe ich meine Katzen egal wie sie aussehen aber als die uns im TH Samson gezeigt haben war es Liebe auf den ersten Blick. :wink:

Er wurde mit seinen 5 Brüdern in einem alten Sack neben einem Glascontainer gefunden da waren sie erst ein paar Tage alt.
      Es war schwer nicht gleich mehr als einen mit zu nehmen aber das wollten wir unserem Hobbes dann doch nicht antun :smile:

Lieber Gruß
      Patty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatPat“ ()

Hallo Silke :hug:

du kannst gerne nach Würzburg kommen, aber der Miezelino bleibt bei mir und die kleine Minniemaus auch. Bei mir gibt es auch Taschenkontrolle. Gibt in Würzburg aber noch mehr "Taschenfutter"

Die Kleine wurde auch mit ihren Geschwistern ausgesetzt, denkt man gar nicht.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      @Clarance: Mein Garfield die Zuckerschnute, was vermissen wir diesen tollen Kater, drück ihn mal ganz lieb von mir :hug: :hug:

@Minniemaus: Ich glaube Miro würde sowieso ruckzuck wieder aus meiner Tasche hüpfen, bei dem schönen Zelt. Nene, der soll mal schön sein Zelt bewachen und Dir die Tage versüßen :hug: :hug:

@Mrs. Rabbit: Wunderschöne Bilder *schmacht*. Eine der schönsten Fellzeichnungen, die ich je gesehen habe :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Ja er hatte ein Karo in der Kopfzeichnung...ich stell die 3 Bilder nochmal in etwas größer rein.... :confused:
      Er war auch recht gleichmässig gezeichnet als hätte man bei im in der mitte ein Spiegel hin gestellt...er war wirklich ein Bildschöner Kater... :hug:
      Kaum zu glauben das man so ein schönes Tier in einer Stadt findet...Besitzerlos....so haben wir ihn aufgenommen :zustimm: :hug:

Mfg
      Mrs. Rabbit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()