Die schönsten Katzen-Bilder

Mal ein paar neue Bilder :wink:

Lucy faulenzt... :gähn:

Felix unser Pirat

... und noch eins mit seinem Ausrufezeichen auf dem Bauch :wink:

... bin gerne draussen auf dem Balkon :zustimm:

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

@ Tina - Miniclarance ist megagoldig :zustimm:und Paul :kiss:
      @ Sternchen - Ganz in weiss - traumhaft :wink:
      @ Tubaleo - ganz süsse Bande - besonders Leo, sieht aus wie bei Felix als ob das Schwänzchen extra drangesteckt wäre :smile:

Einfach alle zum Knuddeln :zustimm:

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()

Auch mal wieder was Neues von uns :)

Ist momentan viiiiel zu warm, so dass beide Mädels eigentlich mehr oder minder in etwa solchen Posen auf meinem Bett rumflacken :D

Auf die Mütze gekommen *gg* Die Nichten meiner Mitbewohnerin hatten ihren Spaß - wundert mich immer noch sehr dass Sky sich das gefallen lassen hat *gg*

Bilder vom Moderator entfernt, bitte die Forenregeln Durchlesen und beachten

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Choga sitzt gerade neben mir und meckert mich an, dass ich endlich in die Puschen kommen soll mit dem Füttern ;)

Leider hab ich von ihr nur Fotos ohne Blitz, die meist etwas zu dunkel oder verschwommen sind...

Bilder wurden vom Moderator gelöscht, bitte Forenregeln und Hinweise zum einstellen von Bildern beachten

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Jetzt könnt ihr endlich auch meine katzen mal sehen

das ich Lissjen etwa 1 1/2 Jahre und Luna 1/2 Jahr alt

das hier ist moritz fast 1 Jahr mit Luna

Das ist willi auf diesem foto war er erst etwa 10 Wochen alt

das ist Moritz als er ca. 12 wochen alt ist

und hier ist nochmal Lissjen und Willi

so das sind unsere Vier, hoffe die Bilder gefallen euch....

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      so,jetzt will ich euch mal zeigen was mein freund mir heute morgen hinterlassen hat als er in die uni gegangen ist -

einen verwüsteten schreibtisch, und dann kam noch joschi u pflanzte sich obendrauf :rolleyes:

ist er nicht süß? :angel:

mifi ist auch wieder völlig fertig, die beiden waren fleißig damit beschäftigt unsere schlangen aus dem terrarium holen zu wollen :oops: :rolleyes:(terrarium ist abgeschlossen, aber versuchen kann mans ja mal :whistle: )

deswegen müssen wir erstmal ne runde schlafen :gähn:

schönen tag euch allen, louisa
      Mifi &Joschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louisa“ ()

Original von *MORPHEUS*
      Guten Morgen

@DADsCAT

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: sooo hab ich die Bilder von deiner letzen Katze äh Megasuperkater Cajun angeguckt, ich bin ehrlich gesagt ganz hin und weg :eek::eek::eek:

Das ist mal WIRKLICH ein Prachtkater und nicht nur so hingesagt :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:

Superschöne Zeichung, geiler Schwanz :oops::whistle: und prächtiges Farbenspiel, gib dem superhübschen mal einen fetten feuchten Kuß von mir auf die Nase :D:kiss:

P.S. da er doch eh schon im Karton ist, wie wärs wenn du ihn gleich einpackst und an mich adressierst :whistle::whistle: macht bestimmt eine Heidenarbeit so ein langhaariges Monster :zustimm::zustimm: ich nehm sie dir gerne ab :whistle::whistle::whistle::whistle:

LG Nadia

:snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :D

Hallo Nadia,

leider :sad: und........auf gar keinen Fall :snooty: , ist das CoonieBärchen CAJUN zu haben.
      Er hat mich ausgesucht.......außerdem ist er meine größte Schmusbacke und
      das möchte ich nicht mehr missen............:whistle:
      Ja, er ist wirklich ein Prachtbursche......mal sehen wie es mit ihm weiter geht.
      Ööhh, die Fellpflege hält sich in Grenzen, wird bei den Schmusereien erledigt...:D

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :
      Hallöchen zusammen,

denke meine zwei Süßen sollten sich hier auch mal persönlich vorstellen.... also:

Als erstes mal mein Kater Mikesch (schließlich ist er der Ältere) :wink:

..oO( bin ich nicht schöööön? )

..oO( und soooooo groß )

..oO( und dumm aus der Wäsche gucken kann ich auch )

Nun ist auch Fienchen dran:

..oO( bin doch noch gar nicht wach )

..oO( ok, jetzt aber... )

So, wenn alles geklappt hat, könnt ihr euch jetzt ein ganz gutes Bild von den beiden machen. Als meine Schwester die Bilder von Fienchen das erste Mal gesehen hat, meinte sie nur: Die sieht genauso blöde aus, wie sie sich benimmt. :evil:
      Naja gut, besonders helle schaut sie wirklich nicht drein. :lol:
      Beurteilt es am besten selbst. :wink:

Liebe Grüße

Silvia
      Mikesch & Fienchen