Die schönsten Katzen-Bilder
-
-
-
-
-
-
-
@little
Och man, du hast so eine schöne Katze!
So eine hätte ich auch gerne
@DasFieb
Echt knuffig wie Molly schaut!
So als wäre sie grad nicht ganz da, sorry ist nicht böse gemeint!
Aber dein "Kleiner" den finde ich ja echt wunderschön!
Was ist das für eine Rasse?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hi Checkmate,
also bei unserem "kleinen" handelt es sich um was auch immer :wink:, wir rätsel hier selbst noch. Eigentlich sollte "Mocca" (so heisst er nämlich) ein Birma-Mix sein, ich tendiere eher zu Siam-Langhaar-Mix, mir wurde aber auch schon ein Ragdoll-Mix nahegelegt...........ich hoffe, wir wissen das irgendwann selbst einmal
Und Molly war sicher noch beim Frontline geben, sie hält nicht gern still und an ihrem leichten Iro-Look zwischen den Ohren kann man es auch sehen...........aber welche Katze mag das schon?
Und ähem, aber Luise hat viele schöne Katzen, davon würde ich 4 auf der Stelle moppsen, aber -
hehe sieht echt lustig aus, bei meiner mietz sieht das eher so aus^^
das konnten die katzen meiner eltern auch gut.
ich sag dazu Bierpullen oder Pennerposefehlt echt nur noch die Biedose in der Pfote.
meistens schläft sie so auch, oder sitzt stundenlang da
sieht zwar unbequem aus aber wenns gefälltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ckey2910“ ()
-
-
-
-
-
Original von Felix
Ich wollte schon zum TA. gehen wegen dieser " Bikini-Mädchen am Strand" Haltung,meine Minka liegt auch immer so auf dem Sofa,scheint aber normal zu sein.
...yup, solche Gedanken hatten wir auch schon. Aber sie ist topfit und kletter-, turn-, rumtobmäßig sehr geschickt, und sie wurde mitsamt ihrer Schwester auch nochmal vor kurzem beim TA untersucht, alles O.K.
Sie liebt einfach nur diese Pose zum Relaxen...
Liebe Grüße,
Falb -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0