Wie findet Ihr das neue Forum + wie geht das mit den Smilies/Bildern?

RE: Wie findet Ihr das neue Forum?

...Hm, das dritte mal, wie füge ich das blaumarkierte Smilie in mein Posting ein? Schaff dat nich! Flieg immer aus d. Internet! 3 Versuche hab ich schon hinter mir! Also gut, noch einer! Vorher speicher ich aber, glaubt mir ja kein Mensch, das ich so lange basteln muß! :evil:

So jetzt gehts los:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Original von Sunny
      wie füge ich das blaumarkierte Smilie in mein Posting ein? :

@Sunny...
      Das "blaue" : Bewege Deinen Mousezeiger drauf, dann mit der rechten!!! Mousetaste anklicken, "kopieren", dann in Deinen Text (vom Posting), wieder rechte Mousetase auf die Stelle, wo Du Dein Smilie hinhaben möchtest, dann dort einfügen... das war´s...
      Schau bitte bei Deinem Posting danach auf "Vorschau", dort siehst Du, wie es aussieht, bevor Du es reinsetzt...
      Du schaffst das :wink:

Wenn Du aus dem Internet fliegst, schau bitte mal nach, kann an den Cockies liegen, hatte ich mit meiner Bekannten auch... deswegen kam "Motte" nicht rein.
      ...liebe Grüße, Heike

Eigentlich gut,......

.....

finde das neue Outfit des Forums super. Erinnert mich allerdings ganz stark wenn nicht sogar fast eins zu eins an den Aufbau eines anderen Forums im

Etwas irrietierend ist jetzt das alle Tiere unter einem Dach sind, aber das ist bestimmt nur Gewöhnungssache. :biggrin:

Weiter so :wink:
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

[nu ich bin gewohnheitstier

ich fand es klasse. das wir ein katzenforum waren

warum ist das geändert worden?`

was haben wir mit hunden und kleintieren zu tun

ich mein, dass ist doch hier ein katzen forum. warum die änderung? es lief doch gut

ich versteh das nicht
      gruß
      sabine
      Mensch Bine!

Ich finds ehrlich gesagt auch nich so toll! (Hab das Gefühl, meine Katzen-Familie ist gestorben!)
      Aber der Mensch gewöhnt sich an alles! Auch Du!
      Warum sich nich mal mit Schnuffi-Liebhaber ma unterhalten? Is doch mal was ganz Neues! Sei lieb, bleib bei uns!

D. Sunny

... is dat nich süß?

Na ja, hab aber das Bild erst in einer meiner Dateien geladen! Glaub, so war das nicht gemeint:
      Bilder
      • 6587.gif

28,53 kB, 120×84, 201 mal angesehen

RE: noch mehr Smilies!

Hi Rebecca,

hab grad mal bei Smiliemanja gewütet, sind ja süß!

Hm, wars wieder nicht! Bin zu blöd!

--> Anmerkung von Rebecca: Hallo Sunny. Habe den Link repariert. Was du falsch gemacht hast kann ich dir auch nicht genau sagen. Halt imder drauf achten, das am ende eines Pfad .gif ode r.jpg steht.

LG v. Sunny :|
      Hallo!

Find das neue Forum echt klasse! :biggrin:

Vor allem, weil ich 2 Katzen, 3 Meerschweinchen und Fische habe (na ja, eigentlich ja Wasserschildkröten und die Fische sollten mit Nachwuchs Lebendfutter spenden, hat aber nicht geklappt, so dass ich jetzt eben auch noch Fische habe!) :tongue:

Ach ja und reiten tu ich auch...

Also für mich das absolute SUPI - Forum!

Hätt aber trotzdem noch ne Frage, und zwar wollte ich versuchen, ein Bild von meinen Katzen als Dateianhang mit in meine Nachricht zu stellen, hat aber nicht geklappt! Bin auf "Speichern" gegangen und nichts passiert!

Lieben Gruß Karen!
      I'll be watching you!

Hätt aber trotzdem noch ne Frage, und zwar wollte ich versuchen, ein Bild von meinen Katzen als Dateianhang mit in meine Nachricht zu stellen, hat aber nicht geklappt! Bin auf "Speichern" gegangen und nichts passiert!
      Lieben Gruß Karen!

Hallo Karen,

das Bild / die datei muss eine der angegebenen Dateiendunge haben. Am besten achtest du auch darauf, das der Dateiname keine Lerrzeiche, Umlaute oder sonstige Sonderzeichen enthält. Ansonsten muss das Bild noch unter der in dem Fenster angegebenen Dateigröße haben.

Versuch es einfach nocheinmal, sonst schick mir dein Bild als eMail und ich schaue mal nach, warum es nicht funktioniert.

Ansonsten weiterhin viel Spaß im Forum,

Alles Liebe,
      Rebecca