Wie findet Ihr das neue Forum + wie geht das mit den Smilies/Bildern?
-
-
Leonie ich werd dich immer vermissen !!!
Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich someine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb
-
nochmal [@img cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif]Leonie ich werd dich immer vermissen !!!
Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich someine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb
-
-
-
-
Bin ja noch so ziemlich neu hier, erstmal war es seeeeehr kompliziert, zweitens aber so aufregend mal sowas zu machen das es schon vergessen war, außerdem gibt es hier supi viele nette Leutchen die einen helfen. Ganz dickes lob.:whistle:gismo, trance, fibi und mr.spucky
liebe küsse und grüße nici und roby -
Hey!
Bin erst neu hier.
Durch Zufall gelang ich hierher und ich muss sagen - mir gefällt es sehr gut und ich werde mich am Wochenende (wenn ich mehr Zeit habe) mal so richtig umschauen! Und vorallem Fotos von meiner Katze veröffentlichen...
Mann lernt bestimmt ein paar Leute und Katzen kennen - mir macht es Spass andere Katzenbilder anzusehen und mich an Umfragen zu beteiligen...
Ihr werdet von mir hören...
Liebe GrüßeGruß sunny-sun
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0