Andere Rasse
-
-
-
-
-
-
Tschuldige das ich 2mal schreibe
Aber ich habe auch ein Forum ihr könnt
es unter 9605.forendienst.de
erreichen kommt doch mal rein und Besucht mich! -
-
-
-
Vielen Dank.
Hab mir mal 2 Bilder von Amy rausgesucht und noch ein wenig die Helligkeit erhöht, damit man sie besser sieht
Hier mal die direkte URL zu der Rassenbeschreibung - und dann auf "mehr Bilder" klicken. hunde.de/german/rassen/uebersi…dex.html?rasse=Islandhund
Gruß,
patrick -
-
-
-
Also ich finde man muss Hunde einfach lieb haben!!! Hunde sind keine bösen Bestien so wie manche sagen!!! Sie können viel lernen und können richtig hilfreich sein! Man darf auf keinen fall seinen Hund Schlägen erziehen!!! Sie haben dann nur noch Angst und kein Respekt! Hunde haben auch Gefühle! Sie greifen Menschen auch nicht ohne Grund an! Entweder wehren sie sich oder die Menschen züchten mit Absicht solche Hunde! Sie erschaffen lebende Waffen. Ich finde sowas nur Grausam!!!
-
-
-
Man kann schon alle Rassen nennen. Es gibt genau 338 FCI-Anerkannte Rassen und dann noch einige die beantragt wurden (Weißer Schäferhund, von der Schweiz beantragt) vorläufig anerkannte (Dogo Canario)- oder National anerkannte (Stumpy Tail Cattle Dog, Australien). Es gibt aber sehr viele "Rassen", die keine FCI-Nummer haben (Amarican Bulldog).
Also, strengt euch an oder kauft euch wie ich den neuen Kosmos Hundeführer -
-
Hallo
Lese schon seit langem hier euere Postings und eben wo ihr von Bildern redet kommt mir die Idee...eine Mitglieder Galerie von seinen eigenen Hunden..
Wäre doch ne tolle Sache oder ?
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
Hi Laura,
an sich eine ganz gute Idee, wir müssen allerdings einiges bei der Umsetzung berücksichtigen.
- Besteht Interesse an soetwas?
- Wie groß wäre unser Speicherverbrauch durch solche Galerien
- Wie setzen wir das technisch um (automatisiert oder händische Einpflege -> Zeitaufwand)
- Wo setzen wir soetwas hin
- Wie groß ist der Aufwand für Umsetzung und Pflege
Müsste ich mal intern absprechen und mir Gedanken machen wie und ob sich das umsetzen lässt.
Und was ich persönlich negativ fände wäre, wenn sich ein User anmeldet, einmal einen Beitrag schreibt, seine Galerie anlegt/anlegen lässt und sich dann auch nicht mehr blicken lässt, so dass wir lauter "Karteileichen" hätten.
Schreib dennoch mal weiter Deine Meinung und alle anderen auch - ich werde mal überlegen.
Gruß,
patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0