Votings

Hundeschule ist immer gut..
    Da hat der Hund beschäftigung und lernt.
    Ne aber mach wirklich nicht viel Unterordnung nicht das dein Hund am ende Streikt..

Wann habt ihr immer Hundeschule.. ???
    Mach diese Übung dieses chema aber noch nicht am stück.

Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Zu der hier frage :
    Ich denke schon !!!
    Man darf halt nur ein begriff nehmen !!!
    Muss ich mich selber aber mal schlau machen..
    Gute Frage ..

Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Nee, übe sowieso nur solang, bis ich merke die konzentration ist weg. dann wird gespielt. ich habe DO und SA Agility und SO welpenschule. Nein, soviel unterordnung mach ich nicht. 85% spiel und streicheln 15% unterordnung
    Ich würde gar nicht so viel machen , das du siehst das die Konzentration weg ist.
    Mache 1-2 mal sitz oder Platz und dann mit einem Erfolgserlebnis aufhören...nicht das sie das :" ich kann mich nicht mehr konzentrieren" mit dem aufhören verbindet...

Kann deine kleine Frei laufen ?

Laura
    Ich würde gar nicht so viel machen , das du siehst das die Konzentration weg ist.
    Mache 1-2 mal sitz oder Platz und dann mit einem Erfolgserlebnis aufhören...nicht das sie das :" ich kann mich nicht mehr konzentrieren" mit dem aufhören verbindet...

Kann deine kleine Frei laufen ?

Laura
    Noch was : 10 min . ist zu lang...echt..soviel mache ich und mein Hund ist 1 Jahr und 6 Monate..
    Mach nen bissel weniger.

Gute Nacht

Laura
    Urlaub? Was ist das? Ist leider schon lange vorbei - waren auch nur ein paar Tage. Haben hier nur gerade wahnsinnig viel zu tun.

Was genau kann ich denn für Euch nun tun?
    Beiträge für neue Diskussionen könnt Ihr ja natürlich auch ohne mich starten. Nur wenn Sie ins Voting sollen, muss ich das natürlich erst mal einpflegen.

Immer immer immer besser mir Votingthemen per Mail zu schicken, weil ich die so besser sammeln und abarbeiten kann. Im Forum gehen die schnell unter.

Wollte mir da nicht noch jemand ein Foto schicken? *grins*

Gruß.
    patrick
    Hallo Patrick
    Ne , wir hatten die Idee das du noch neue Sachen aufmachst wo man Diskutieren kann !
    Also das hat nichts mit Votings zu tun..
    Mir fällt gerade nicht das wort ein..sowas die Erziehung , Gesundheit und so..
    Da hatten wir die Idee noch Hundesport , Ausbildung und Ausstelung zu eröffnen..
    Denkst du das wäre möglich ?

Laura
    Also eine neue Forenrubrik.
    Möglich ist das generell natürlich. Habt Ihr denn auch so viele Ideen und Themen eine solche neue Rubrik zu füllen? *grins*

Hundesport, Ausbildung und Ausstellungen.

Noch ein wenig lang der Titel, müssten wir mal genauer Überlegen ob man das nicht mit 2 Worten zusammenfassen kann? Und ein Beschreibungstext müsste dann noch her.

Ich hatte zuletzt ja schon die Idee eines "OffTopic"-Forums, bedeutet wenn Ihr nicht über Hunde, aber eben mit den Hunde.de-Mitgliedern, über etwas anderes reden wollt, egal was, käme dies dort hinein.

Vielleicht bekomme ich ja noch genügend Feedback auf die beiden neuen Rubriken, ob sie gewünscht sind oder nicht? Ich glaub zu meinem Vorschlag gibt es hier im feedback auch einen eigenen Beitrag, kannst ja mal schauen.

Lasst uns die beiden Rubriken erst mal diskutieren, bevor ich etwas einrichte, was nachher doch keinen Sinn macht.

Gruß,
    patrick
    Hi
    Nennen wir es doch HAA ....!!!
    Ich denke schon das man da genug zu schreiben kann !!! Dazu kann man ja auch noch Termine schreiben ...
    Islandhunde und Ich hatten gestern die Idee auch mal ein Treffen zu machen..
    War so ne schnaps idee :wink: !!!

Ich würde mich über die neuen Forenrubriken freuen

Liebe Grüße
    Laura
    Unter HAA kann sich aber nun nicht jeder etwas drunter vorstellen denke ich.

Ich habe schon überlegt "Sport/Ausbildung & Ausstellungen" überlegt. Auch noch etwas lang.
    Ob der Titel dann eindeutig ist, dass es um Hundesport geht? Nicht, dass hier nachher jemand über Formel 1 beginnt zu diskutieren *grins*.

Gruß,
    patrick
    Ok Stimmt..
    Bin gerade am überlegen ob man Ausblidung nicht weg lassen kann...ist ja so ähnlich wie Erziehung..
    Wie wärs mit "Hundesport & Ausstellung" ???
    Oder wie wäre es , wenn du 2 Neue rubriken aufmachen würdest ?

Laura
    Das wird etwas viel mit2 neuen bzw. 3. Ich hätte schon gerne ein OffTopic Forum, vorausgesetzt es besteht auch hier Interesse bei den Mitgliedern über Gott und die Welt zu diskutieren.

Wie wäre es damit:

1.) Aus "Haltung" wird "Haltung & Erziehung", packe ich das mit der Erziehung oben in die Haltung mit rein.
    2.) Neue Rubrik: "Hundesport & Ausstellungen".
    3.) evtl. sofern gewünscht "Off-Topic"

Gruß,
    patrick
    Hi Patrick
    Ja das ist ne gute Idee !!!
    Ich würde mich freuen !!!

Laura

Ps : Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen -*g*
    Japp, wunderbar... =) Nunja, der Thread ist schon 4 Seiten lang, ob dann noch jemand guckt, und was zu der neuen, teilweise gewünschten Rubrik sagt, ist die Frage...=)
    Wie? Wer wollte denn noch ein Foto schicken? :biggrin:
    Naja...gut, ich geb's zu, noch hab ich nix gemacht! AAABER, ich mache jetzt, sofort ein Foto mit dem ganzen Hund, das dann in spät. einer Woche da sein sollte... Nunja, wird halt ein Welpenfoto, obwohl sie aussieht wie einer nur etwas klein... :)