Ja, ja, ja, ich lass mich auch mal wieder blicken. Hatte viel Stress weil umgezogen. Naja, jetzt ist unsere Wohnung wenigstens schön eingerichtet. UND, ich bekomm am Samstag meinen ersten eigenen Hund. Jack-Russel-Mix Hündin Nicky, das war Liebe auf den ersten Blick!!! Tja, ich werde meine zwei Tierheim-Chaoten sicher nicht vergessen. Sobald sich Nicky eingewöhnt hat, werd ich sie immer mit ins Tierheim nehmen und dann halt mit zwei Hunden laufen. Da dürfte es keine Probleme geben. Das wären dann zwei Hamster, drei Ratten und Nicky.
Ich freu mich schon wie die Sau!!!!!
MfG eure Schlumpfine
Na dann, herzlich Willkommen zurück, Schlumpfine
Gruß,
patrick
Ich war auch eine Weile weg, aber bei meiner Anzahl Beiträge hat das wohl niemand bemerkt:confused:...
Hi @ll,
ich war in letzer Zeit auch öfter weg, auf Klassenfahrt, Freizeit, Urlaub usw. Aber jetzt denk ich bin ich für längere Zeit wieder Zuhause und kann Beiträge schreiben - hoff ich.
Übrigens: allen Mitgliedern ne schöne Advents- und Weihnachstzeit.
Lg Cornelia
hallo cornelia!
ich spiel jetzt mal kurz berufe-raten:du bist lehrerin???
wünsche dir & allen anderen hundefreunden & deren wuffies auch eine schöne advents- und weihnachtszeit!
lg,
sunshine:wink:
Hallo:biggrin:,
ich meld mich auch mal wieder. Hab schon richtig schlechtes Gewissen,weil ich nur noch selten hier reinschaue:confused::sad:.
Hab bloß in meinen Job sehr viel zu tun.....
Aber meinen Benny geht es super gut. Er ist jetzt schon ganze 7 Monate alt. Also nicht mehr so klein wie auf dem Bild:biggrin:.
Naja,ich versuch jetzt mal wieder öfters reinzuschauen.
Wünsche aber trotzdem schon mal eine schöne Weihnacht!:smile:
LG
Julie
@ sunshine
Langweilig wärs!
guter versuch, aber zum glück falsch!
ich glaub das wär der letzte beruf den ich machen würde.
ich bin leider noch schülerin... aber morgen gibts ferien! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
wenn ich so weit komm will ich wahrscheinlich tiermedizin und Biologie mit dem schwerpunkt verhaltensforschung studieren...
lg Cornelia