Forumsbeiträge

Hallo,

ich wollte hier mal einen Appell an die Forums-Schreiblinge machen: bitte nicht immer die Tipps und Kommentare der anderen vernichtend kritisieren und fertig machen.

Viele Leute wollen nur einen Rat oder einen Tipp hören. Wenn man dann seine Meinung oder Erfahrung dazu schreibt, kann diese gerne kritisiert oder bewertet werden, aber bitte nicht gleich verbal verprügeln oder verletzend beleidigen.

Ich bin hier vielleicht ein gebranntes Kind, aber ich finde es erschreckend, wie ausfallend die Leute hier werden, so daß man manchmal Angst bekommen muß, wenn man noch einen ernstgemeinten Tipp veröffentlichen will.

Danke für die Beherzigung meiner Bitte
      Eure Rita
      Hi Rita!!!

Ich hab die Erfahrung bisher hier noch nicht gemacht.....das auf meine Einträge so extrem reagiert wurde....!!!

Allerdings kann ich Dich da gut verstehen, wenn Du das schon mit gemacht hast....:confused:
      Ist schon manchmal echt erschreckend, wenn man so liest was so abgeht!!!

Und sollte hier doch jeder seine Meinung und seine Tipps vertreten....:smile:
      Kann ja alles nützlich sein!!!!

Liebe Grüße
      Sabrina
      Glückliches Hundeleben

Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?
      Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
      Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
      Es fällt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
      Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
      Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
      Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
      Man freut sich immer, dieselben Leute wiederzusehen.
      So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
      Man bekommt jeden Tag etwas Leckeres serviert.
      Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.

Dawn Dressler, USA
      Hi Sabrina,

das sehe ich genauso wie Du.

Jeder Hund ist verschieden und reagiert anders, da kann man oftmals nur dankbar sein, wenn es viele unterschiedliche Meinungen und Anregungen gibt!

Und dafür ist auch ein Forum da: um sich auszutauschen und nicht verbal zu attackieren!

Wie gesagt, ich finde es schade, wenn Leute dann ausfallend werden und ganz übel hier die Leute beschimpfen. Das tat mir damals sehr weh und ich bin jetzt noch recht empfindlich, wenn ich bei anderen solche Beschimpfungen lesen muß!!!

Also hört auf: GIVE PEACE A CHANCE!!!:wink:
      Rita

:biggrin: Hi Rita!
      Wir zwei hatten ja schon "das Vergnügen" - ich weiß, ich war auch nicht so sanft mit Dir. Aber, beschimpft habe ich Dich nicht. War - sagen wir mal - streng, erbost - ja - war auch irgendwo verständlich. Habe auch schon ein "Anknurren" von jemanden bekommen, weil ich das Verhalten des Halters nicht so richtig verstand. Weiß nicht, welcher Jahrgang Du bist, aber lass Dir mal von einem alten Hasen einen Tipp geben, mit Menschen die Rumknurren und dann ausfallend werden. Zeige Gelassenheit, zeige Niveau und Ignorie es, wenn Du antworten möchtest, dann lass Dich nicht auf das Niveau runterziehen, sondern bleibe höflich und bestimmt.
      Vertrete Deine Meinung und wenn es ganz schlimm läuft, dann knuttel Deine Süße ganz dolle und dann sieht es schon wieder besser aus. Liebe Grüße Kerstin
      Hi Leute!
      ja, mir ist auch vor allem in letzter Zeit aufgefallen, dass der ton im Forum nicht so ganz gestimmt hat.

ich muss leider sagen, dass ich in anderen foren schon so angeschissen wurde, dass ich wegblieb.

so schlimm ist das hier aber ja zum Glück nicht und ich glaube wir geben uns auch alle Mühe, auf faire Art und Weise unsere Meinung zu vertreten.

lg Cornelia
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu
      Internet unfd Foren ist wie.

Bild zeitung
      Stern
      Focus
      Brigitte.....

viel bla bla, aber, man muß schon wissen was Anstand ist!!

Jedoch finde ich es gut, das es dieses Forum gibt

@ Cornelia:
      dei Zitat:
      Hi Leute!
      ja, mir ist auch vor allem in letzter Zeit aufgefallen, dass der ton im Forum nicht so ganz gestimmt hat

Vergiss es, maxche einen Schlußstrich...

Mach es wie das Tier Spucke oder Ducke...

Dann ist alles gelaufen:wink:

MfG
      Happy Weekend
      Jürgen