Herkunft

hallo,
      ich komme aus heringen,das liegt bei limburg an der lahn,
      kennt bestimmt niemand hier ist ja auch tiefste provinz :biggrin:
      aber hier ist das reinste hundeparadies kilometerweit nur feld und wald hier kann hund noch richtig laufen wenns kein jäger sieht

mfg dannj und kando
      na dann ich auch noch: Ich wohn' bei Amberg (Bayern, Oberpfalz), das ist ungefähr so weit östlich von Nürnberg, wie es nördlich von Regensburg ist :biggrin:. an der Grenze zum bayerischen Wald (meine Heimat :smile:)
      Ich bin in Bonn geboren und wohnte dann ein paar Jahre in Sankt Augustin (nähe Siegburg, wer das nicht kennt: Nähe Bonn.)
      Da sich meine Eltern getrennt haben wohne ich mit meiner Mutter, meinerm Stiefvater und meinem Bruder in Köln.
      Köln ist am Schönsten :smile:
      Hi Simon

ich kenne St. Augustin :smile:

Geboren bin ich in Hamburg, aber als Kind musste ich mit meiner mutter nach Bonn umziehen wo ich mit kurzer unterbrechung auch jetzt noch wohne.
      Wohnte ca. 16 Monate mal in der Nähe von Linz am Rhein.

gruß
      moonlight

cool, moonlight :biggrin:
      Ich kenne nicht viele, die die Stadt kennen. Sie ist aber sehr schön, nur der Teil wo mein Vater lebt (Birlinghoven) ist etwas... dörflich. Jeder kennt jeden... ach ich mag solche Kaffs nicht :wink:
      Hallo alle zusammen!

Zorro und ich wir kommen aus Roßtal, das ist in der Nähe von Nürnberg in Bayern-Mittelfranken.
      Roßtal ist nicht so groß wie eine Stadt und nicht so klein wie ein Dorf sondern ein Markt, eben genau richtig. Um mit Zorro in Wald und Feld zu gelangen muss ich nur ca. 5 Minuten durch die Siedlung laufen, das ist wirklich praktisch.

Ach ja, wir waren mit Zorro auch schon mal auf Rügen in Urlaub und da zu leben würde mir auch gefallen. Das einzige was Zorro im ersten Moment überhaupt nicht begriffen hat war, dass das Wasser der Ostsee ihn doch tatsächlich bis an den Strand "verfolgt" hat. Verständlich, da es seine erste Begegnung mit einem Meer war.

Ciao Mimi
      ..........
      Hi zusammen,

So wie ich das hier gelesen habe, kommt leider keiner aus dem schönen Sachsen. Bin ich mal wieder die Minderheit. Macht auch nichts.

Also ich komme (wie schon geschrieben) aus Sachsen, die Stadt heißt Frankenberg und liegt zwischen Chemnitz und Dresden direkt an der A4.

lg Jana
      Hallo zusammen!

Lieber spät als nie!:wink:

Wir, Argo, Scott, mein Freund und ich, wohnen in Birkenau.
      Das ist in Hessen, in der nähe von Weinheim, wer das nicht kennt, Mannheim ist auch nicht soooo weit weg!

Schade das hier keiner aus der nähe ist!
      Wir freuen uns immer über nette Leute mit denen wir gassi gehen können

Liebe Grüße,Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Hi!
      Also, wir (meine Eltern, meine Schwester,mein Hund und ich) wohnen jetzt in Heilbronn (BW). Kennt jemand diese Stadt? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich jemand aus der Nähe melden würde.
      Viele liebe Grüße
      Dana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()

:biggrin: Wieso, Josi?
      War schon so oft im schönen Hamburch, tolles Nest! :wink:

Komm selbst aus Bärlin, Friedrichshain, genauer noch: Boxhagen. Wohn gleich umme Ecke vom Boxi. (Wers kennt!) :lol:

@Elke, mit dem Simmel-Witz v. Seite 1. Das heißt nicht 2 Melonen in kleinen Scheiben, sondern 2 Zitronen in kleinen Schweinen! Ja, ja, kannste glauben!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hallo..

Also wir sind aus Fulda das ist Nähe Frankfurt :biggrin:

Nicht sehr gross aber dafür die Barockstadt :smile:

Gruss Simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr