Herkunft
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Zorro und ich wir kommen aus Roßtal, das ist in der Nähe von Nürnberg in Bayern-Mittelfranken.
Roßtal ist nicht so groß wie eine Stadt und nicht so klein wie ein Dorf sondern ein Markt, eben genau richtig. Um mit Zorro in Wald und Feld zu gelangen muss ich nur ca. 5 Minuten durch die Siedlung laufen, das ist wirklich praktisch.
Ach ja, wir waren mit Zorro auch schon mal auf Rügen in Urlaub und da zu leben würde mir auch gefallen. Das einzige was Zorro im ersten Moment überhaupt nicht begriffen hat war, dass das Wasser der Ostsee ihn doch tatsächlich bis an den Strand "verfolgt" hat. Verständlich, da es seine erste Begegnung mit einem Meer war.
Ciao Mimi.......... -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Lieber spät als nie!:wink:
Wir, Argo, Scott, mein Freund und ich, wohnen in Birkenau.
Das ist in Hessen, in der nähe von Weinheim, wer das nicht kennt, Mannheim ist auch nicht soooo weit weg!
Schade das hier keiner aus der nähe ist!
Wir freuen uns immer über nette Leute mit denen wir gassi gehen können
Liebe Grüße,SaggaUnbequemer USER :cool: -
Hi!
Also, wir (meine Eltern, meine Schwester,mein Hund und ich) wohnen jetzt in Heilbronn (BW). Kennt jemand diese Stadt? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich jemand aus der Nähe melden würde.
Viele liebe Grüße
DanaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
-
-
Wieso, Josi?
War schon so oft im schönen Hamburch, tolles Nest!
Komm selbst aus Bärlin, Friedrichshain, genauer noch: Boxhagen. Wohn gleich umme Ecke vom Boxi. (Wers kennt!)
@Elke, mit dem Simmel-Witz v. Seite 1. Das heißt nicht 2 Melonen in kleinen Scheiben, sondern 2 Zitronen in kleinen Schweinen! Ja, ja, kannste glauben!
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
hallo..
Also wir sind aus Fulda das ist Nähe Frankfurt
Nicht sehr gross aber dafür die Barockstadt
Gruss SimoneMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008Ich vermisse Euch alle so sehr
-
Teilen