Herkunft
-
-
-
-
-
-
Hallo ich komme aus dem schönen Westerwald aus einem Nestchen mit grade mal knapp 1000 Einwohnern. Bin aber schnell mit dem Auto in Koblenz das müsste bekannt sein oder ?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Original von CorasMami
Also ich bin geboren, lebe und arbeite ich Dresden, und das schon sein über 35 Jahre.
Du bist geboren?
Nein sorry, gehört ja nicht hier her, aber der Satz klingt so witzig, das musste ich kurz loswerden.
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
-
-
Also, ich bin in Berlin geboren, aufgewachsen in Hamburg und leben jetzt in einem kleinen Ort, 20 km vor Hamburg namens Hollenstedt.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
Hallo
Ich komme aus dem Saarland, genauergesagt aus Saarlouis, das liegt ungefähr 10 km von der französischen Grenze weg.
Nach Luxembourg hab ichs auch nicht weit,ca 40 km(ha ha, billig tanken :D)
Größere Städte in der Nähe sind Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Metz, Luxembourg Stadt und Straßbourg. Muss es ja genauer beschreiben, weil Saarlouis ist ja ne "Weltstadt"!!! Tiefste Provinz, aber mir gefällt es hier.
Molly & Kali -
-
-
Ich komme aus Aschaffenburg.Liegt in der Nähe von Frankfurt a.M.
Wohne aber nicht in der Stadt,sondern auf dem Land (nähe Miltenberg)
Bin sozusagen ein Städtisches LandeiLiebe Grüsse ,Corinna
Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen. -
Geboren in Troisdorf (bei Bonn), bald verheiratet in Aachen
Den Mann im Internet gefunden
Und wir wohnen in Aachen!!
GrüßeIch hab endlich Flummis gefunden!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()
-
-
-
Ich komme aus Dresden. Bin hier geboren und aufgewachsen. Hab schon zwei mal versucht hier weg zu ziehen (Konstanz und Singen). Bin aber or lauter Heimweh fast kaputt gegangen. Also hab ich den schwanz eingezogen und bin zurück NACH HAUSE. Will hier auch um keinen Preis weg!!!!!!"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0